Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Was soll das?

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Was soll das?

    Anzeige
    Ich war heute mal wieder bei MAC, wollte nur kurz vorbei, eine Mascara kaufen und wieder gehen. Allerdings war meine "Lieblings-MACine" da, die immer superunfreundlich zu mir ist, wenn ich sie sehe, habe ich normalerweise schon keinen Bock mehr... Also sage ich zu ihr "Ich hätte gern die Fibre Mascara in schwarz, bitte", daraufhin schaut sie mich total entrüstet und meint ihn einem wirklich unglaublichen Ton zu mir "Ja die ham wir aber nicht! blabla..." Ich bin zugegebenermassen etwas empfindlich, aber der Ton war wirklich eine Unverschämtheit. Diese "Dame" behandelt mich jedesmal wie einen ungebetenen Gast, lächelt niemals sondern schaut böse. Ich bin eigentlich immer recht freundlich, zumindest war ich noch niemals unfreundlich zu ihr. Ich weiß nicht, was sie für ein Problem hat, aber kann das sein, dass eine Verkäuferin eine normale Kundin derart behandelt bzw. echt vergrault? Ich frag mich selbst grad, ob ich spinne und warum ich mich so aufrege, aber ich bin echt sauer! Was würdet Ihr machen?

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Freundlich anlächeln und sagen:" Das geht aber auch bisschen freundlicher, oder?"

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Beschweren, ansa, immer beschweren, am besten schriftlich oder so
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Wo und bei wem beschweren? Ich weiß ihren Namen nicht, und wenn, dann möchte ich mich auch lieber anonym beschweren, schließlich muss ich genau dort MAC einkaufen, wir haben nur einen MAC.

    Einen Vorfall gab es da schon: ich habe zweimal hintereinander was MACiges umgetauscht, bei genau dieser Tussi, da hat sie mich richtig ordentlich angemault und es mir trotzdem umgetauscht (aber sie war schon vorher zu mir so unfreundlich, nicht erst seitdem!). Problem war: die Filialleiterin war dabei, und die ist ähnlich unfreundlich und unsympathisch, bei der kann ich mich auch nicht beschweren, außerdem verstehen sich die beiden wohl sehr gut. Ich muss aber sagen, dass ich mit sämtlichen anderen Douglasinen da kein Problem habe!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ansa,

    das kenne ich hier leider auch. In einem Douglas hier arbetiet eine blöde Kuh, die ist wohl immer mies gelaunt. Ich versuche schon so oft wie möglich nur dann hinzugehen, wenn sie nicht da ist.
    Natürlich nicht immer so einfach.
    Aber ich versuche mich davon nicht mehr verärgern zu lassen, ich kaufe meine Sachen und gut ist und darüber freue ich mich dann.

    Ich habe schonmal zu Ihr pampig gesagt, so wie sie selbst immer redet, was ich gerne haben möchte, da war sie etwas verdutzt.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    WO hast Du das gekauft, im grossen Douglas, Zeil ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    guten morgen,

    ich weiss ja nicht, aber ich lese so ne sachen hier eigentlich echt oft/öfter, sodass ich mich _immer_wieder_ frage:
    "wie doof muss frau sein, um sich von einer kosmetik-tussi-verkäuferin so etwas gefallen zu lassen"?!

    ich verstehe euch da echt nicht! wenn zu mir jemand _einmal_ unfreundlich ist, ok...steh ich drüber...hat ja jeder mal nen schlechten tag und die lady bekommt ne zweite chance! kein prob!
    passiert es dann aber _wieder_, werde ICH unfreundlich (und zwar SEHR BESTIMMT)!

    und ICH bin nicht (genauso wenig wie ihr anderen, denen das hier passiert) _ABHÄNGIG_ oder _VERPFLICHTET_, mich so runterputzen zu lassen!
    dann kauf ich halt woanders, oder wechsle sogar meine kosmetik/was auch immer.

    und ihr, speziell halt jetzt du, ansa, kaufst ja auch nix "billiges", sondern MAC, was ja nicht gerade zum billig-günstig sektor gehört (at least nicht für meine begriffe).

    schreib, schreib...ich kapiers halt nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    @ Isis: ja Zeil, großer Douglas

    @ Inspire: ich glaube, das ist persönlichkeits-abhängig. Ich bin ein ziemlich schüchterner, zurückhaltender und introvertierter Mensch, ich kann mich zwar wehren, aber da muss ich mir das konkret vornehmen, wenn sowas spontan passiert, bin ich immer völlig verdutzt und eingeschüchtert *ichhassedas*. Außerdem suche ich blöderweise auch erstmal den Fehler bei mir und frage mich, was ich wohl falsch gemacht habe, dass man mich so behandelt... Auf jeden Fall: ich kann nicht einfach so auf den Putz hauen, das ist ganz und gar nicht meine Art... Deshalb steh ich immer da wie der "Ochs vorm Berg" und weiß nicht mehr wo oben und unten ist

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nochmal ich

    Also ICH plärre auch rum und sehe das ähnlich wie inspire aber ansa, Du kannst doch irgendwie an den Douglas ein Beschwerdefax schreiben oder so, geht denn das nicht ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ja, genau!
    Zeigs denen
    Warum soll man teuer bezahlen und obendrein sich noch anmuffeln lassen?
    Ich würde mich wahrscheinlich auch beschweren, wenn so was mehr als einmal vorkommt!

    LG
    Naomi

Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  3. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 15:24:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •