Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Dsds?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Dsds?

    Anzeige
    Hallo,

    na, wer soll gewinnen?

    Oder was denkt Ihr, wer wird gewinnen?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    mmh, schwierige frage...

    sympathischer ist mir die blonde (mist, name vergessen), elli erinnert mich zu sehr an kotz-küblböck und ist mir zu unweiblich, ich mag doch eher melodischen gesang als dieses "hörtalleherichbineinepowrfrau" rockröhrengesinge.

    außerdem finde ich (gut, hat nix mit dem gesang zu tun) elli hässlich. kann der nicht mal einer die augenbrauen zupfen?

    okay, meine kritik ist wohl nicht ganz objektiv, aber ich mag die andere einfach lieber.

    die erste staffel hab ich so gern gesehen und war richtig gespannt aufs finale, aber diese staffel...das interesse nimmt schon ab. wenn jetzt noch ne staffel kommt, müsste sich das an den einschaltquoten doch bemerkbar machen, oder?!

    wobei, wenn ich schon am meckern bin: der thomas bug ist doch das allerletzte. ist "nur" radiomoderator und kommt sihc vor wie bohlen persönlich.

    lg, nelly

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nelly,

    mir ist die Blonde auch lieber. Denise sollte gewinnen, das wäre mir am liebsten. Elli kann zwar ganz gut singen, aber so ist sie auch nicht mein Fall.

    Die erste Staffel fand ich auch besser, aber das Finale schaue ich mir heute Abend an.

    Ich finde Denise wirkt so schön natürlich, das gefällt mir immer.

    Na ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    ich wüsste SEHR SEHR GERNE , von welcher Firma das Collier ist, dass Elli bei Song No. 1 getragen hat

    Und ich denke, dass Elli gewinnen wird, weil sie die unverwechselbarere und permanent gleichbleibend gute Stimme hat.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich denke ja auch, das Elli gewinnen wird, um sie wird einfach mehr Show gemacht.....

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    irgendwie hatte ich das Gefühl, daß die Jury eindeutig für Elli ist.

    Parteiergreifung finde ich für eine Jury ziemlich daneben und kann auch leicht daneben gehen. Sollten mehr Leute mein Gefühl teilen, kann ich mir durchaus vorstellen, daß das die Denise-Sympathisanten erst recht mobilisiert und dann zu einem von der Jury nicht gewollten Ergebnis führt.

    Ich mag beide, Elli finde ich kraftvoller und auch den letzten Song fand ich von Elli besser. Denise hat mehr den Gänsehautfaktor. aber:

    Elli macht ihren Weg auch so, deshalb gönne ich Denise den Sieg.

    Alegria

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also irgendwie mag ich Denise Stimme lieber.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ok jetzt ist's ja schon entschieden aber ich war für Elli - ich mag ihre Stimme und bin sehr froh, daß sie gewonnen hat. Ganz am Anfang war ich auch für Denise und dann natürlich für Benny aber mich hats etwas genervt, was Denise sich da für Kapriolen geleistet hat - einfach so verschwinden oder diese Storys mit dem Geknutsche - wer will denn sowas wissen schon wie eine kleine Diva als wär sie was besonderes

    Bin gespannt was aus Elli wird, ob das mit ihr und dem Dieter gut geht

    Liebe Grüße
    Peggy

    P.S.: Ich frag mich immer, wer die Mädels da einkleidet - nette Ideen aber sowas von unvorteilhaft und irgendwie auch nicht passend - nur den Schmuck fand ich sehr hübsch

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Ich finds gut, dass Elli gewonnen hat. Ihre Stimme hat was Eigenes und ist wirklich unverwechselbar.

    Denise hat auch eine tolle Stimme, aber sie ist immer so brav und ordentlich und erinnert mich eher an Stadtfeste.

    Schade, dass die Jury hinterher nicht Stellung beziehen wollte. Vorher haben die alle auch immer Elli favorisiert und hinterher wollten sie's dann nicht mehr zugeben.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Also, ich fand diesmal Elli mit Melissa Etheridge absolut grandios,
    das 2. und das Siegerlied haben mir aber von Denise besser gefallen aber an sich mag ich auch Elli's Stimme lieber

    Und ich wüßte immer noch gerne, woher der Schmuck kam

    Was mir aufgefallen ist oder so finde ich das : Denise wurde von Show zu Show optisch unattraktiver...also ich finde, dieses Damenhafte, dass die Stylisten sich immer für sie ausgedacht haben, passt gar nicht zu ihrem früheren süßen Charme, das fand ich sehr nercig.
    Auch ihre Haare waren am Anfang so süß und sie so unbeschwert und jetzt...auf Grand Dame oder Business Lady gestylt...nö, ich finde, das passt nicht zu ihr

    Und Elli gefällt mir auch am besten ins Jeans und Leder

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Dsds - Wer guckt noch?
    Von Amy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 21:22:14
  2. Dsds - noch diesen Sommer Castings für die nächste Staffel
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 22:14:26
  3. Dsds - Schaut das keiner?
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 700
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 10:52:02
  4. DSDS - hah!
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 20:40:41
  5. DsdS
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 19:46:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •