Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Laßt uns doch mal übers Schröpfen sprechen

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223

    Standard Laßt uns doch mal übers Schröpfen sprechen

    Anzeige
    Hallo!

    Neulich habe ich bei HSE die Schröpfgeräte von Christine Kaufmann gesehen und ich muß sagen, die Sache hört sich sehr interessant an.
    Wer von Euch schröpft denn schon und bringt es wirklich etwas? Mir kommt es komisch vor, daß man damit sogar die Augenbrauen schröpfen kann. Das Rumgezerre muß doch die Falten eher fördern, oder?
    Also, ich bin schon gespannt auf Eure Erfahrungen.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Chris

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    *push*

    Wirklich niemand?

    Einen schönen Sonntagabend wünscht

    Chris

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich habs einige Zeit gemacht, mache es aber nicht mehr, weil ich einige unschöne rote Flecken davon bekommen habe und wie Du schon erwähntest, habe ich Angst das das Gezerre nicht grade gut für die Haut ist.

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi,

    ich habe das Gerät für die speziell betroffenen Körperzonen auch (ist etwas kleiner als das normale Bodygerät). Da ich zu Besenreisern neige, habe ich immer drumrum geschröpft... muss sagen, es bringt schon etwas, die Haut wird einfach straffer. Das erreicht man aber auch mit einer etwas stärkeren Bürstenmassage

    Liebe Grüße
    Via

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich schaue das auch gerne im TV an, allerdings denke ich auch, das das garnicht so gut sein kann, das Gezerre z.B. an den Augenlidern...
    Das würde ich nie machen.

    Aber für den Körper stelle ich es mir eigentlich ganz gut vor.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Ich habe 2 davon, eins für das Gesicht und eins für den Körper.
    Das für das Gesicht benutze ich regelmäßig. Da ich Reinigungsöl nehme, ist es automatisch 2 x die Woche mit dabei. Was ich total entspannend finde, ist, über die Augenbrauen zu massieren. Dort sollen ja angeblich etliche Akupunkte liegen. Auf der Stirn massiere ich und an den Schläfen nach unten zum Hals. Und das gleiche von den Nasenflügeln abwärts.
    An den Oberarmen und Oberschenkeln muß ich das (neue) bald ausprobieren, hatte bisher noch keine Lust dazu (hauptsache, ich habs gekauft)

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    172
    Anzeige
    Hi,
    das Schröpfgerät fürs Gesicht habe ich vor einiger Zeit bei QVC gekauft. ( Ist das gleiche Teil, was jetzt Christine Kaufmann bei HSE24 verscherbelt) Ohne Öl vorher kann man es nicht anwenden, dann wird es wirklich zum schlimmen Gezerre! Es durchblutet die Haut ganz gut, für ein Wundermittel gegen Falten. als welches es angepriesen wird, halte ich es nicht unbedingt. Und wenn man unter Hautrötungen leidet, ist es wahrscheinlich überhaupt nicht empfehlenswert!

    LG
    Felicitas

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 21:30:15
  2. Lasst uns doch mal über AHAVA sprechen
    Von Elke H. im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 06:03:31
  3. Laßt uns mal über Glühbirnen sprechen...
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 01:35:38
  4. Lasst uns doch mal übers Blenden reden!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 22:15:36
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 13:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •