Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neues von der Messe ?

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549

    Standard Neues von der Messe ?

    Anzeige
    Hallo Georg

    Du hattest doch neulich mal angedeutet, daß Du allerlei Neues auf der Messe gesehen hast und u.U. in Deinen Shop aufnimmst. Verrätst Du uns ein kleines bißchen mehr darüber ?

    Liebe Grüße
    Kitten

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard Messe Frankfurt

    In diesem Jahr wurden die Messen Beauty World, Christmas Word, Ambiente etc. neue aufgeteilt und so fand die Beauty World, die sonst im Januar war, erst im März statt.

    Das Angebot richtet sich in erster Linie an die klassische Parfumerie, Kosmetikerin, Friseur etc. Dennoch konnte ich auf dieser Messe ein paar interessante Kontakte knüpfen. Bestellt habe ich von der Kollektion Micallef die Serie: " Les Quattre Saisons". Das sind 4 Düfte in Art und Stil den Jahreszeiten entsprechend, in wunderschönen Flacons, die von Madame Micallef selbst gestaltet werden.

    Ich beobachte diese Firma schon seit ein paar Jahren und mit dieser Kollektion konnten sie mich dann auch wirklich überzeugen.

    :-))

    Auch aus den Reihen hier wurde ich auf diese Düfte aufmerksam gemacht und das bestätigte meine Überlegung.

    wink zu Hopi

    Neben dieser neuen Kollektion habe ich neue Glasfläschchen zum abfüllen von Proben geordert. Sie fassen ca. 3 ml, haben einen Sprühkopf zum aufschrauben und auf viele Anfragen werde ich diese Glasflaschen auch selbst anbieten. Sie sind hervorragend geeignet zum Probenmuster verschicken.

    wink zu Safran

    Ausserdem konnte ich den Chef des Vertriebs von Korres Kosmetik aus Griechenland kennenlernen. Die Produkte finde ich sehr überzeugend und ich überlege, ob sie eine gute Ergänzung zum vorhandenen Sortiment wären.

    Über jede Stellungnahme bin ich dankbar.

    Liebe Grüsse

    Georg

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Oh Georg, das klingt ja toll !

    Besonders die Micallef-Düfte hören sich klasse an ! Wann sind die denn auf Deiner HP zu bewundern und kannst sie vielleicht schon ein wenig beschreiben ?

    Und das mit den Sprühröhrchen klingt auch sehr gut.

    Korres ist übrigens wirklich klasse, finde ich super, daß es das jetzt auch bei Dir gibt.

    Liebe Grüße
    Kitten

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673
    langsam, langsam.



    Micallef ist bestellt und wird in den nächsten 8 - 10 Tagen aus Frankreich eintreffen. Korres ist noch in der Überlegung:
    to do or not to do, to be or not to be.

    Eine Beschreibung der 4 Düfte folgt. Im Moment sind die Muster im Geschäft und ich sitze an meinem Schreibtisch zu Hause. Aber sie sind den Jahreszeiten entsprechend gemacht. Etwas leichter und frischer für Frühling und Sommer und reichhaltiger und opulenter für Herbst und Winter.

    Liebe Grüsse

    Georg

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu Georg,

    Uuui, 8-10 Tage, da bin ich ja mal gespannt. Und Beschreibungen sind unbedingt erwünscht.

    Hab gerade auf Deiner HP gestöbert und dabei Les Nereides entdeckt ! Freu !

    Liebe Grüße
    Kitten

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673


    nachdem hier on Board vor kurzer Zeit über Les Nereides gepostet wurde, habe ich meine Muster noch einmal herausgekramt und einer erneuten Prüfung unterzogen. Ich habe nicht die komplette Kollektion bestellt, aber ein Teil der Parfums fand Einlass in die "heiligen Hallen".

    Liebe Grüsse

    Georg


  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo lieber Georg!

    Ich freue mich, soeben E. Coudray auf Deiner HP entdeckt zu haben!

    VLG von Mago

    P.S.:
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    huhu lieber georg

    korres wär toll!!!!
    und die probenröhrchen auch, weißt du schon, wieviel sie kosten werden?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Beautynews von der Messe
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 20:56:26
  2. Beauty Messe Düsseldorf
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 15:10:27
  3. Gestern auf der Messe entdeckt!!
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 15:21:47
  4. Kleiderordnung Messe...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 20:24:14
  5. Beauty-Messe Frankfurt
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 19:02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •