Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein paar Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Ein paar Fragen

    Anzeige
    Hallo Georg

    ich bin begeisterter CSP Fan und wollte daher fragen ob Du auch bald andere CSP Düfte in Dein Sortiment bekommst. Besonders gerne mag ich Vanille-Banane, Vanille-Orange und Vanille-Freesia aber die sind glaub ich limitiert oder?

    Und die nächste Frage: Ich hab mich total in Loukhoum verliebt. Diese Richtung Duft mag ich total gerne. Hast Du noch andere in Deinem Sortiment die so ähnlich sind??

    Und die letzte Frage: Mein absoluter Lieblingsduft ist zur Zeit Stila Creme Bouquet, den hast du aber leider nicht. Wenn Du ihn kennst, könntest Du mir vielleicht auch da sagen welche Düfte aus Deinem Sortiment ihm nahe kommt?

    Und wodrüber ich mich besonders freue: Ich bin evtl im Mai für einen Tag in Bruchsal... dann komme ich Dich besuchen

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673
    Anzeige
    Hallo Crazymaus,

    zu dem Thema CSP habe ich vorhin schon etwas geschrieben. Der Einfachheit halber kopiere ich es:

    vor über einem Jahr wurde CSP verkauft und seitdem wird frei nach dem Motto " neue Besen kehren gut " alles geändert. Der wichtigste Unterschiede seit Mitte des vergangenen Jahres ist, dass CSP für Deutschland einen Grosshändler hat und dieser nicht alle Produkte des Sortiments listet. Er hat nur ein Kernsortiment für den deutschen Markt und durch die Verträge zwischen CSP und ihm darf nicht mehr direkt in Frankreich bestellt werden.

    CSP macht für den internationalen Markt eine breiteres Angebot.

    Von einem geplanten Trio ist im Moment nichts bekannt.

    Als Alternative zu CSP finde ich die Vanilledüfte von "La Maison de la Vanille" interessant und Ambre et Vanille und Vanille et Coco von Coudray.



    Fazit: wie es im Moment aussieht, kommt für Deutschland von Comptoire Sud Pacifique nichts anderes dazu.





    Loukhoum von Keiko Mecheri würde ich bei den ausgesprochen süssen Düften einordnen. Wenn Dir der so gut gefällt würde ich in jedem Falle eine Nase bei den folgenden vorschlagen:

    Mandorlo von Acqua di Parma
    Vanille von Ligne St. Barth
    Jailia von Pantelleria
    La Maison de la Vanille, rauf und runter
    Ambre et Vanille und
    Vanille et Coco von Coudray

    p.s.
    ich weiss, Hopi, bei Schnitzler gibt es die schon lange......



    sicherlich ein oder zwei aus der Kollektion:
    Les Nereides die demnächst bei uns eintrifft

    und vielleicht welche von Micallef.

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich riesig freuen. Alle Besuche in der Vergangenheit waren ein paar Stunden voller duftem Spass und ich denke, hat allen Beteiligten unglaublich viel Spass gemacht.

    Viele Grüsse

    Georg

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen..............
    Von Mia2000 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 13:05:43
  2. Ein paar Fragen zu FFM
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 19:04:14
  3. dm - ein paar Fragen.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 10:09:12
  4. Ein paar Mac Fragen ;-)
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 19:16:12
  5. Dermacolor - ein paar Fragen
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 16:56:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •