Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Melkfett-Methode

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    38

    Standard Die Melkfett-Methode

    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    beim stöbern in den alten Beiträgen habe ich diese Fett-löst-Fett Methode gefunden, bei der man das Gesicht mit Melkfett einreibt, und dieses dann mit einem anderen Reinigungsprodukt wieder entfernt. Dadurch soll das Fett gründlich aus den Poren geholt werden. Nun habe ich mehrere Fragen. Funktioniert das überhaupt? Und ist es dann nicht so, dass die Haut total ausgetrocknet ist, was ja dann auch wieder nicht gut ist? Und muss man dann hinterher noch eine Feuchtigkeitspflege auftragen?
    Vielen Dank schon mal für die Beantwortung. Ist übrigens ein supertolles Forum hier! Großes Lob an all die Fachfrauen, die hier ihre klasse Tips geben!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich konnte mir auch nicht vorstellen, ein Reinigungsprodukt mit Ölen zu benutzen (gerade bei Mischhaut), aber in der Creamy Soap von Kanebo sind auch Pflanzenöle (ich glaube Mandelöl) enthalten und es reinigt super. Es gibt aus dieser Serie auch ein spezielles Reinigungsöl.

    Wie es allerdings mit Melkfett aussieht??

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Hallo tipo,

    ich war auch erst skeptisch und habe mich dann doch mal zum Reinigungsöl von Kanebo durchgerungen. Das verwende ich jetzt jeden morgen und reinige mit dem Shiseido Skincare Schaum nach. Ich bin sehr angetan von der Wirkung, meine Haut ist wieder sehr rein geworden, sie spannt absolut nicht und die Mitesser auf der Nase sind deutlich weniger geworden. Ich empfinde es als sehr angenehm, benutze es allerdings auch erst ein paar Tage.

    Nachteil an der Sache ist der hohe Preis (DM 75,- pro 150 ml) und die Tatsache, dass es parfümiert ist (allerdings nur ganz dezent).

    VG,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 17:33:51
  2. Melkfett???
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 11:38:32
  3. Melkfett
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 20:58:12
  4. Melkfett?!
    Von Carlotta_S im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.01, 08:40:00
  5. Melkfett Diskussion @Britta
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.01, 08:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •