Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Jafra Mikrodermabrasion - wer kennt es?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998

    Standard Jafra Mikrodermabrasion - wer kennt es?

    Anzeige
    Hallo!

    Kennt jemand von euch das Set bzw. das Gerät von Jafra "Mikrodermabrasion"?
    Diesen Monat wird es im Set angeboten.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es auch für den Körper nicht schlecht wäre.
    "... löst sanft aber wirkungsvoll abgestorbene Hautzellen und stimuliert den Hauterneuerungsprozess..."

    Hat es schon jemand ausprobiert?


    LG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Christine!

    Ich habe es ausprobiert und fand es super! Gerade jetzt beim Wechsel der kalten auf die wärmere Jahreszeit kann ich mir das gut vorstellen, kurmässig anzuwenden (soll man anfangs sowieso) Die Haut wird ganz rosig, rein und gut durchblutet. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sehr empfindliche Haut nicht so toll darauf reagiert. Und auf jeden Fall eine gute, intensive Feuchtigkeitspflege bereit halten, um sie nach dem microdermabrasieren aufzutragen.

    Für den Körper könnte ich es mir gut vorstellen (Oberschenkel, Po, Bauch, Oberarme z. B.) - allerdings braucht man von der MD-Creme sicherlich recht viel für die Körperfläche - da tut es mir auch ein normales Körperpeeling

    Viele Grüsse
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Vieleicht könnte bitte mal jemand erklären, worüber hier geredet wird

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    @ Dajana
    Ich hab im Gesicht schon eher empfindliche Haut, hätte es aber auch mehr für den Körper gedacht.
    Kann man da keine andere Creme verwenden? Das wär dann schon weniger gut... Ich wollte eben was BESONDERES, nicht "nur" Körperpeeling...

    @ vivian
    Hier hab ich die Beschreibung von der Homepage kopiert:

    Was es ist:
    Jünger aussehende Haut in nur zwei Wochen. In der Vergangenheit waren hautverjüngende Schönheitsbehandlungen, Peeling mit Mikropartikeln ( Mikrodermabrasion), sehr teuer und zeitaufwendig, da sie nur in Arztpraxen und Spas angeboten wurden. Jetzt gibt es einen einfacheren Weg der professionellen Mikrodermabrassion.

    Für wen es ist:
    Für jede Haut, besonders für alle diejenigen, die ihrer Haut zu einem jüngeren Aussehen verhelfen wollen. Mikrodermabrasion hilft, die Haut zu erneuern und Unebenheiten sowie abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen. Auch feine Linien, Fältchen und ungleichmäßige Hautpigmentierungen werden damit reduziert.

    Das Set besteht aus:
    - Mikrodermabrasion Gerät mit drei Vibrationsstufen
    - 1 runder Schwammapplikator für das Gesicht
    - 1 größerer Schwammapplikator für den Körper
    - 1 Nass/Trocken Griff

    Auf der Seite http://www.gskosmetik.de/ kannst du dir ein Bild davon anschauen.


    LG
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.04
    Beiträge
    6

    Standard Mikrodermabrasion Set

    Eine strahlende, jüngere und gesund aussehende Haut - ab sofort mit dem neuen Mikrodermabrasion-Set von Jafra. Bisher gab es wirkungsvolle Mikrodermabrasionbehandlungen nur in Kosmetik- studios oder beim Arzt. Da ist die schnelle, unkomplizierte Anwendung im eigenen Badezimmer doch wesentlich praktischer und günstiger. Und das mit einer beeindruckenden hautverjüngenden Wirkung. Freuen Sie sich auf jugendlich strahlende, geschmeidige Haut -mit dem Mikrodermarasion-Set von Jafra. Zum ersten Mal erreichenSie einen beeindruckenden hautverjüngenden Effekt ganz unkompliziert im eigenen Badezimmer. Das Mikrodermabrasion-Gerät und die Mikrodermabrasion-Creme - eine Peeling-Creme in zartem Vanilleton und dezent blumigen Duft, wirken gemeinsam. Zu Puder zermahlene Bambus und Korund-Kristalle der Creme lösen sanft aber gründlich abgestorbene Hautzellen ab und stimulieren den Hauterneuerungsprozess. Feine Linien und Fältchen und ein ungleichmäßiger Hautton werden vermindert.Zusätzlich spenden Sonnenblumen- und Jojobaöl Feuchtigkeit und machen die Haut weich, während Bisabolol beruhigend wirkt. Die Vibration des Gerätes unterstützt diese Wirkung. Wenige Minuten genügen, um innerhalb von nur 14 Tagen eine strahlendere, geschmeidigere, jugendlichere Haut zu erhalten und sogar feine Linien und Fältchen zu reduzieren. Für Dusche oder Badewanne gibt es einen Nass/Trocken-Griff extra.

    Seht doch mal unter http://www.kosmetik-webshop.de/Shop/

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Sagt mal, kann es sein, daß Fräulein masi hier Eigenwerbung betreibt?? Ich sehe diesen Link heute schon zum zweiten mal!!

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    geht mal über das Profil von Frau MASI,

    dann oben rechts auf alle Beiträge von Masi und man sieht, daß masi dank der wieder funktionierender Suchfunktion als Threads mit dem Stichwort "Jafra" mittels des immer gleichen Textbausteins nach oben gepuscht hat.

    ((((((((((

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Dachte ich es mir doch!! WERBUNG

    Ich dachte immer, das sowas hier verboten ist

Ähnliche Themen

  1. Vichy Mikrodermabrasion für unreine Haut
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.09, 22:24:05
  2. mikrodermabrasion???
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 21:17:12
  3. Zwischenbericht-Mikrodermabrasion
    Von rabea im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 12:02:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 10:19:26
  5. Mikrodermabrasion
    Von wienerin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 07:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •