Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Umfrage: Von welchen Beautyprodukten habt Ihr wirklich mehr als "nötig"?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Umfrage: Von welchen Beautyprodukten habt Ihr wirklich mehr als "nötig"?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    unter uns Beautyjunkies: ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn jemand zig Parfums, Lippenstifte oder Lidschatten hat - es gibt nun mal sooo viele herrliche Düfte und Farben!

    Aber wie finde ich das, gestern mein 8. Rouge über einen Tausch erworben zu haben? Und dann benutze ich auch noch jedes (natürlich nicht zusammen...)und würde mich nur äußerst ungern von einem davon trennen..!?

    Mein klarer Menschenverstand sagt mir, acht Rouges sind WIRKLICH zuviel! Und trotzdem habe ich schon wieder eins auf meiner Wunschliste...

    Parfums habe ich z.B. dagegen nur vier Stück im Gebrauch...

    Wie seht Ihr das denn? Habt Ihr auch so einen "Fetisch"? Eine schrieb mal über Cleanser (Andrea72?). Ann fragt ständig nach Mascaras [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Gibt es noch andere, die sich freiwillig "outen"?

    Bin ja sehr gespannt - vor allem will ich nicht als alleinige Verrückte dastehen [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG
    Amylove


  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Amylove,

    *grins* na da hast Du ja hier das richtige Thema angesprochen, also Du meinst außer meine vielen ES und meine BL noch einen Fetisch?
    Nein ich bleibe lieber bei meinen Bodylotions, Pudern und Eyeshadows.
    Von den anderen Sachen lasse ich lieber die Finger, sonst fange ich da auch noch an zu sammeln.
    Die genaue Zahl der einzelnen Posten, weiß ich gar nicht so genau, wäre auch zu peinlich.
    VG, Naima

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Amylove,

    bei mir setzt der Verstand bei Parfüms und Bodylotions aus... [img]/forum/wink.gif[/img]

    lG, Olivia

  4. #4
    Guest
    Hallo,

    außer bei Parfums bin ich nur unzurechnungsfähig bei BLs, Foundations, Lippies, Masken und Creme.
    Das ist doch nicht schlimm, oder (augenniederschlag)?
    johanna

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Amira,

    ich habe sogar 9 Rouges und benutze eigentlich nur 2 - die von Mac und ab uns zu BB [img]/forum/smile.gif[/img]
    Das ist aber noch nicht mal das "Schlimmste" - ich sammle E/S's (über 40 St.) und Lipglosse (über 20 St.) und ich habe trotzdem noch nicht genug, habe uch schon wieder einige im Visier, die ich unbedingt noch haben muß [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy


  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    bei mir setzt der Verstand bei Nagellacken und Lippies in altrosa, Parfüms, Mascara, Reinigungs- und Feuchtigkeitsmasken und Foundation aus.

    LG Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Amylove, [img]/forum/smile.gif[/img]

    eigentlich habe ich von allem viiiieeel mehr als ich brauche *schäm*. Bis vor kurzem hatte ich einen richtigen Lippenstift- bzw. Lipgloss -Fimmel. Bei 40 habe ich aufgehört zu zählen. Auch Dein Faible für blusher kann ich nachvollziehen, ich habe bestimmt 15 oder so.... *ähem*. Aber ich sammle auch nicht erst seit gestern, sondern schon seit zig Jahren, so gesehen ist das auch wieder ok. [img]/forum/wink.gif[/img] Kalt lassen mich dagegen Nagellacke, Eye- und Lipliner sowie Puder. Da besitze ich wirklich nur die "Grundausstattung". Auch bei der immer wieder angesprochenen Bodylotion bin ich ganz bescheiden, habe immer nur eine in Gebrauch und wenn die richtig gut ist (so wie meine aktuelle) kaufe ich sie immer wieder. Aber wie sagte kürzlich eine Verkäuferin bei Bobbi Brown so schön: "Männer sammeln Briefmarken, Computerzubehör und was weiß ich noch alles, Frauen eben Kosmetika. Jede(r) hat eben eine andere Sammelleidenschaft." Recht hat sie!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]


    LG,

    Lilibeth [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Amylove, [img]/forum/smile.gif[/img]

    eigentlich habe ich von allem viiiieeel mehr als ich brauche *schäm*. Bis vor kurzem hatte ich einen richtigen Lippenstift- bzw. Lipgloss -Fimmel. Bei 40 habe ich aufgehört zu zählen. Auch Dein Faible für blusher kann ich nachvollziehen, ich habe bestimmt 20 oder so.... *ähem*. Aber ich sammle auch nicht erst seit gestern, sondern schon seit zig Jahren, so gesehen ist das auch wieder ok. [img]/forum/wink.gif[/img] Kalt lassen mich dagegen Nagellacke, Eye- und Lipliner sowie Puder. Da besitze ich wirklich nur die "Grundausstattung". Auch bei der immer wieder angesprochenen Bodylotion bin ich ganz bescheiden, habe immer nur eine in Gebrauch und wenn die richtig gut ist (so wie meine aktuelle) kaufe ich sie immer wieder. Aber wie sagte kürzlich eine Verkäuferin bei Bobbi Brown so schön: "Männer sammeln Briefmarken, Computerzubehör und was weiß ich noch alles, Frauen eben Kosmetika. Jede(r) hat eben eine andere Sammelleidenschaft." Recht hat sie!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]


    LG,

    Lilibeth [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Guest
    Hallo Amylove,

    was gibt's denn da so blöd zu grinsen <grrrrr> ;-))?! Wenn halt irgendwie alle Mascaras so schlecht sind!

    Neee, aber Recht hast Du ja schon! Ich habe wohl tatsächlich einen Mascara-Tick, aber der ist schließlich auch das wichtigste, alles andere kann man ja zur allergrößten Not noch weglassen. Ausserdem habe ich einen MAC-Tick entwickelt. Ich werde, wie es aussieht, wohl nicht eher aufhören, bis ich alles von MAC 1 x zu Hause habe...

    Gestern war ich wieder mal dort, und eine männliche Person wollte mit der "Verkäuferin" Kaffee trinken gehen. Sie meinte "das geht nicht, ich bin hier alleine". Und dann schaute sie mich an und meinte "aber eigentlich könntest Du mich doch vertreten" und zu Ihrem Freund "sie kennt sich hier eh bestens aus". Sehr bezeichnend, diese Aktion.

    LG Ann

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    @Peggy

    Ich habe Deine Wunschliste schon gesehen - schäm Dich! Vor allem, was die Blushes angeht! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    @Ann
    Deinen Mac-Tick kann ich sehr gut nachvollziehen <seufz>...zum Glück sitze ich nicht so stark an der Quelle - uff!

    @Alle
    So wie es aussieht, bin ich ja eher noch die einzig Normale in diesem Kreis [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]


    LG
    Amylove

Ähnliche Themen

  1. Mehr trinken wie nötig sinnvoll?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 10:10:56
  2. Ist weniger wirklich mehr?
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 19:03:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:43:58
  4. umfrage: was ist wirklich günstig??
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 10:05:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.00, 23:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •