Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Eure Favourites von CCB?

  1. #31
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi ihr!
    @conny:
    für den fliederfarbenen puder gibt's ja jetzt einen rosanen, vielleicht ist der ja noch besser! *tröst*
    @katja:
    der abricot-puder wird dir sicher gefallen!
    ich hab ihn erst gestern abend wieder ausgeführt *gg*
    welche reinigungstücher habt ihr denn bestellt? gab ja zwei sorten. ich hab die grünen genommen, konnte mich aber schlecht entscheiden.
    lg
    julia

    [Diese Nachricht wurde von rowlf am 26-08-2001 editiert.]

  2. #32
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    129
    Meine MaMA WAR BEI IHRER Bestellung überraschend bescheiden! Sie wollte nur die Perlmuttgrundierung, den Pflegeschaum, Rougeblätter und den neuen Liplinerfilzstift haben! Und natürlich das Geschenk (in rose).

  3. #33
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    danke rowlf [img]/forum/wink.gif[/img]
    ich glaub's aber nicht..naja, so sparsam wie ich mit dem puder umgehe wird er eh noch lange halten..hoffe ich [img]/forum/smile.gif[/img]

    liebe grüsse,
    conny

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 26-08-2001 editiert.]

  4. #34
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo Ihr!

    Wird ja noch immer wie wild geschrieben zu diesem Thema hier!

    CCB scheint sich doch einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen. Von meinen Freunden und Bekannten kennt es aber niemand... ich bin eh so was von froh, hier so viele Gleichgesinnte gefunden zu haben. Kosmetik ist echt was total Schönes, aber alle halten mich immer nur für ´nen Freak wegen meiner Parfümsammlung und meinen vielen Flaschen mit Shampoo, Conditioner, BL, DG, usw. die bei mir rumstehen!

    Diese Perlmuttgrundierung hat sich hier jede bestellt, oder??? Klingt echt interessant, das Zeug... ich bin schon sehr gespannt darauf!

    @rowlf: ich habe auch diese grünen Reinigungstücher bestellt. Die sind glaube ich besser für (meine) Mischhaut geeignet, als die anderen ("reinigen, klären, mattieren...")

    Wie war/ist er denn nun, dieser Fliederpuder? Ihr scheint ja richtige Fans davon zu sein!!! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß die Farbe "Flieder" gut aussieht auf der Haut!!!! Kann ich mir übrigens bei diesem neuen Porzellan-Rosé auch nicht recht vorstellen...

    Hat eine von Euch auch mal den hellblauen Puder benutzt??? Den finde ich nämlich ganz toll im Winter, wenn ich blaß bin!

    Lieber Gruß und Euch noch einen schönen Sonnentag!

    von Magoylyn

  5. #35
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hö?
    der blaue von ccb? ist das nicht der fliederfarbene?
    beim day tan bin ich ja schon mal beruhigt. hoffe nur das die perlmuttgrundierung jetzt kein flop ist.
    lg
    julia

  6. #36
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Julia,

    ich habe auch die grünen Reinigungstücher bestellt. Scheint mir auch eher das Richtige bei meiner Mischhaut zu sein. Wir werden sehen und von unseren Erfahrungen berichten [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Einen schönen Abend noch
    Katja

  7. #37
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    hat jemand schon mal die Agnes B. Nagellacke getestet? Es gibt ja echt tolle Farben, aber ich hasse es, wenn Nagellacke nur langsam trocknen, weil ich nie die Geduld habe so lange still zu sitzen! [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG, Noelle

  8. #38
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    ...kann man denn einfach die "falsche" Vorteilsnummer eingeben??? mich juckt es nämlich auch schon in den Fingern...ich würde sooo gerne bestellen!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG!
    INA

  9. #39
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Inchen,

    versuch es doch einfach mal. Du siehst ja, ob die den halben Preis berechnen oder nicht! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viel Spaß beim Bestellen, ich habe ja auch schon kräftig zugeschlagen...und freue mich schon riesig auf mein Paket [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Amylove

Ähnliche Themen

  1. Handcremes - eure favourites
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 10:52:04
  2. eure favourites in Sachen Nagellacke
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 00:54:52
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 12:43:35
  4. Eure Favourites bei "your-lips-but-better"
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 09:06:00
  5. Eure Favourites!
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 20:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •