Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Eure Favourites von CCB?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Eure Favourites von CCB?

    Anzeige
    Huhu,

    ich habe in der aktuellen Joy einen CCB-Katalog gefunden...das Beste:

    Über die Website ccb-paris.com/de/neukunde kann man das gesamte Angebot zum halben Preis bestellen!

    Das muß ich natürlich ausnutzen und wollte daher Eure Lieblinge von CCB wissen...z.B. Parfums, Nagellackfarben etc.

    Noch eine Frage: Wie riecht denn jetzt dieses Sensual Attitude? Bzw. welches von diesen 4 Stimmungsdüften gefällt Euch am besten? Und: Hat eine mit dem Puderpinsel Erfahrung? Und dieses Express-Handtuch - wäre das was für den Sport oder ist das Schmuh?

    Bitte antwortet schnell, denn es juckt mich gewaltig in den Tippfingern! [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    Sensual attitude ist einer meiner Lieblingsdüfte...riecht wie Zuckerwatte, nach Milch und Vanille......

    ansonsten kann ich empfehlen:

    Cobson-Duschgele(Karamel, Vanille)
    agnes b. Nagellack
    Maniatis Nutri-delice Pflegeschaum

    Hdh?

    PS:Könntest Du mir bitte die Vorteilsnr. aus diese kleinen Broschüre verraten?

    DiV [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich habe dieses Express-Handtuch und bin davon nicht sehr begeistert. Zum ersten trocknen meine Haare dadurch auch nicht schneller, bzw. sind sie nach der Anwendung dieses Handtuchs auch nicht trockner als bei einem normalen Handtuch.
    Zum zweiten wird das Handtuch in dieser komischen Dose auch nicht trocken. Angeblich kann man es nachdem Auswaschen gleich wieder einpacken und beim nächsten Mal/am nächsten Tag ist es wieder trocken.

    Bei mir funktioniert es nicht!!

    LG
    Maus

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    @Andrea72:

    Die Nr. lautet 105781 [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    @Maus:

    Meinst Du, ich kann das Handtuch einmal ausprobieren und dann wieder zurückschicken?

    LG
    Amylove


  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    hallo amylove,

    vom handtuch kann ich dir schon mal abraten, ich fand das material unangenehm auf der haut, ausserdem muss man es feucht in dem platikbehälter aufbewahren. bei mir hat es nach einiger zeit angefangen zu müffeln und dann habe ich es verschenkt. besser finde ich da die mikrofaser-handtücher, die es ja inzwischen fast überall gibt.

    ich hatte mal eine nagellackfarbe von agnes b., die ich wunderschön fand ich glaube sie hiess "marron". ein schokobraun-rot, leider gibt es die nicht mehr.

    das eau de cologne von corinne cobson finde ich gut, es riecht sehr frisch und spritzig.

    vielleicht hat eine andere beauty mehr erfahrungen,

    lg,
    franky

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo Amylove,

    ich weiß nicht ob das geht. Wenn das Handtuch vollständig getrocknet ist, dürften die von CCB eigentlich nicht merken, daß es schon mal benutzt wurde.

    LG
    Maus

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu,

    ich habe ein paar ältere Beiträge von Euch auch noch zum Thema Tops und Flops von CCB gefunden...von dem Handtuch raten ja die meisten wirklich ab. Und die feuchte Aufbewahrungsweise ist für mich schon mal ein völliges Ausschlußkriterium - da muß ich gleich an wuchernde Pilze denken!

    Also, weg damit von der Liste <kick>!

    Noch was <nerv>: Hat jemand die Canada Fußcreme? Riecht die arg nach ätherischen Ölen? Das finde ich nämlich bei Fußcremes eher unangenehm...

    Uh...am besten ich bestell einfach zur Auswahl - man kann es ja eh wieder zurückschicken...

    Danke auf jeden Fall für Eure Tipps - wenn Euch noch ein absolutes Must-have einfällt, dann postet es mir bitte [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Amylove

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    von dem Handtuch kann ich auch nur abraten.
    Als Parfüm finde ich Annam und Eau d'Annam gut.
    Super für Kompaktpuder finde ich den Puderpinsel. Der ist so weich, dass man nie zuviel Puder aufnimmt. Mit losem Puder finde ich ihn allerdings nicht so gut, weil er so klein ist.
    Mein "Must-have" von CCB sind der gelbe Puder (lose und kompakt), die Automatik-Lipliner, die Kajals, der normale Abdeckstift und der Automatik-Eyeliner (damit bekommt man wirlich eine feine, exakte Linie hin).

    Hdh?

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Amylove,
    die Fußcreme hatte ich mal, und soweit ich mich erinnern kann, hat sie nicht wie die üblichen gerochen, sondern eher frisch wie ne ganz normale Handcreme.
    Sachen, die ich mir immer wieder bestelle, sind Reinigungstücher, After Sun-Bodylotion (v.a. wegen dem Duft), Pflegenagellack Base Multi-Soins, Nagellackentferner und Pflegegel für die Nägel.

    hdh!
    Lillie

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hallo,

    meine Lieblinge sind der lose gelbe Puder und Senual Attitude. Meine Kollegin hat den Duft besonders gelobt.

    Das Handtuch hat mir ebenfalls überhaupt nicht gefallen.


    Lg,
    Astrid

Ähnliche Themen

  1. Handcremes - eure favourites
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 10:52:04
  2. eure favourites in Sachen Nagellacke
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 00:54:52
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 12:43:35
  4. Eure Favourites bei "your-lips-but-better"
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 09:06:00
  5. Eure Favourites!
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 20:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •