Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ambient

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025

    Standard ambient

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand von euch schon damit Erfahrungen gemacht?
    Ich finde, daß hört sich alles sehr sehr schön an!
    Und irgendwie auch so sanft und kuschelig, z.B. Streichel-ÖL oder Sinneszauber-ÖL

    http://www.ambient.at/frames_flash.htm

    LG
    Naomi

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Naomi,

    hierzu gab´s schonmal einen Thread http://www.beautyboard.de/showthread...hlight=ambient
    und auch über die Suchfunktion gibt´s viele Treffer...
    Hört sich wirklich alles sehr lecker an.

    Liebe Grüße
    Monika

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Dankeschön
    Hätte vorher vielleicht einmal gucken sollen.

    LG
    Naomi

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Naomi,

    mir geht´s meist genauso... ich frag auch immer gleich und komme nachher drauf, daß es ja auch noch eine Suchfunktion gibt
    Hoffe, Du hast was gefunden was Dir weiterhilft!

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ja, danke, hab ich.
    Ich werde mir jetzt einfach mal die Aloe Creme-Reinigung und das Sinneszauber-Öl bestellen. Das hört sich so toll an.

    LG
    Naomi

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    1
    hallo!

    bin soeben in euer forum "reingeschneit", da mich auch ambient, pure nature interessiert.
    also, ich möchte wechseln auf nk uhd hab mir mal das mispeleixier und die schutz+pflege-creme gekauft. die soll als einsteigeprodukt ideal sein. ausserdem enthält es einen natürlichen lsf ( titandioxid ).
    es gibt noch sooo schöne sachen von ambient.
    allerdings hab ich gehört, dass es zu einer vorübergehenden erstverschlechterung des hautbildes kommen kann, nach der die haut allerdings feinporiger und regelmässiger aussehen soll.
    bin schon gespannt!

    hat jemand erfahrungen mit dieser serie?


    liebe grüsse!

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Ist zwar schon eine Weile her, der Thread, aber ich bin jetzt bei Ambient gelandet und happy damit. Noch jemand dabei?

    Ich benutze Mispel-Elixier, Iris-Creme und Creme Brünett (hab jetzt aber Broncé bestellt, das ist die dunklere, man kann die mit der Tagespflege mischen und nimmt dann halt nur wenig - ich denk, die Farbe kommt schöner, weil ich gerade in Urlaub war).
    Ansonsten ist die Schutz+Pflege als Sonnencreme prima, hat mir eine schöne Bräunung beschert im Urlaub. Das Rosenfluid hab ich immer in der Handtasche als Erfrischung zwischendurch. Die Aktivmaske habe ich auch, die kann man dünn aufs ganze Gesicht auftragen und über Nacht drauflassen. Eine Erstverschlechterung gab es bei mir von den Cremes übrigens nicht.

    Ich bin echt begeistert - aber ich denke, es ist nichts für Hopper. Man sollte dabeibleiben - und die Reinigung mit den Elixieren ist halt völlig anders als gewohnt. Jedenfalls hab ich mit Ambient sogar meine POD um die Augen, die ich mir mit zu viel Herumprobiererei eingehandelt hatte, in den Griff gekriegt. Also: Daumen hoch!

    Grüße, Mia
    Lieber Lachfältchen als Tränensäcke...

Ähnliche Themen

  1. Testbericht ambient nature- Produkte
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 12:11:15
  2. Helmut Lang Ambient Fragrance
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 15:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •