Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Breuni-Besuch März 04

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Breuni-Besuch März 04

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich hatte heute meinen Schminktermin bei H. Hölke am Bobbi Brown Counter Ein netter älterer Herr

    Aber zuvor wollte ich noch folgende neue Dinge checken:
    * Ole Henrikksen (war zwar im Prospekt angekündigt, aber...)
    * Annick Goutal La Violette (sie haben viele, auch den neuen "Duel", aber leider....)
    * die neue Helena Rubinstein Lippenpflege, von der Britta berichtete...
    aber nichts von alledem war da.

    Bei BB wurde ich dann schön geschminkt mit:

    Tinted Moisturizer in light ("Sie haben einen wunderschönen Teint, da brauchen sie kein Make-up, aber die Augen....")

    Eye Cream (wegen der trockenen Augenarea!) und damit der Concealer besser hält.

    Bisque Concealer (ja, ich habe einen Sonnenbrand, dafür ist er klasse)

    Loose Powder No. 2: gibt meiner blassen Haut eine schöne Abricot-Tönung, ohne angemalt zu sein.

    Rouge: Nectar... hätte ich mir nie gekauft, sieht im Kästchen giftig aus, macht aber total rosig, frisch.

    Augen:
    Die neue Mascara (heute eingetroffen) in dunkelbraun - sehr schöne, lange, seidig ummantelte Wimpern.
    E/S: Bone, Petal, Nude und Cement für Brauen
    E/L: Ivy E/S

    Lippen:
    Sunset.

    Ich muss sagen, ich "glowe", sieht total klasse aus

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo via,


    Hört sich gut an wie Du geschminkt worden bist, Herr Hölke ist mein Liebling von BB. Er schminkt immer treffsicher.

    Aber was ist Sunset??? Sagt mir garnix? Lippenstift oder Gloss? Oder neu?

    Hast Du auch was gekauft?


    Ich weiß ich löchere *ggg*


    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Andrea,

    ich habe schon wieder viel zu viel gekauft , einige der Sachen hatte ich ja auch schon, wie den Tinted Moisturizer und die E/S.

    Ich gehe jetzt auch nur noch zu H. Hölke. Nächstes Mal ist der Alex da, von dem habe ich nix gutes gehört!

    Sunset ist einer der Creamy Color Glosses. Sieht viel dunkler im Case aus als auf den Lippen. Ich finde diese Glosse nicht schlecht, da nicht so klebrig wie die Lip Glosse und etwas farbiger. Dies ist ein warmer, heller, Terracottaton...

    LG Via

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo viabr,

    das hört sich nach einen sehr schönen Tag an.
    Weisst du vielleicht was der Mascara gekostet hat.Hört sich sehr toll an.
    Fahre am Samstag auch endlich mal wieder zu BB und werde sie mir mal näher ansehen.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Mekky,

    20 Euronen, die sich m. M. nach lohnen Dann auch dir in Kürze viel Spaß bei BB

    LG Via

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Viabr,

    auch ich hatte heute bei BB einen Schminktermin. Bei Alex und bin ganz hin und weg, es sieht super klasse aus, hat richtig viel Spaß gemacht. Danke Alex. *Knutsch*

    Bei mir sah es dann so aus:

    Pflege:
    * Face Tonic,
    * Hydrating Face und Eye Cream

    Concealer No. 4

    Loose Powder No. 6: auf Stirn, Nase, Kinn, Wangen

    Augen:
    * E/S: Iced Peach, auf das bewegl Lid als "breiter" Eyeliner, die hellste Farbe des Shimmerbrick beige.
    * Unter den Braunenbogen: Woodrose,
    * Blonder für Brauen
    * E/L: Ivy E/S
    * Die neue Mascara in Schwarz, eigentlich hätte er mir dunkelbraun empfohlen, aber da war noch kein Tester da. Macht wirklich Hammer Wimpern (verlängert).

    Rouge:
    * großflächig mit Sandstone, und als
    * i-Tüpfelchen im Sinne des Frühjahrslooks: Abricot, auch einer von der giftigen sorte, der sich im Gesicht aber ausgesprochen gut macht, einfach rosig, frisch.

    Lippen:
    * der neue Creamy Gloss Sunset.

    ach, ich bin glücklich und ganz begeistert. Mal sehen, ob ich das die nächsten Tage auch so hinbekomme.

    Alegria

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Hello,

    den SUNSET und das APRICOT habe ich auch bei meinem Termin vor 4 Wochen mitgenommen und ich liebe es, den Sunset mit dem LL Cocoa ( CK ) zu kombinieren ( oder Mocha von BB ), das macht schöne Lippen aber flasht nicht so sehr, wie Melone ( den hatte man mir bei BB als Liner empfohlen ).

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Besuch bei MAC morgen..
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 23:32:30
  2. Mein MAC-Besuch
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 08:47:25
  3. Besuch - was kochen????????
    Von Trixi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 15:21:50
  4. unangemeldeter besuch
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 11:00:34
  5. Tierischer Besuch
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 11:26:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •