Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mein Schminktermin bei BB

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard mein Schminktermin bei BB

    Anzeige
    Lange hatte ich mich drauf gefreut und schon ganz neidisch gelesen, als ihr von Euren BB Terminen berichtetet. Ich war bei dem Berliner Alex und bin ganz hin und weg, es sieht super klasse aus und hat super viel Spaß gemacht. Danke Alex. *Knutsch*

    so hat er mich geschminkt:

    Pflege:
    * Face Tonic,
    * Hydrating Face und Eye Cream

    Concealer No. 4

    Loose Powder No. 6: auf Stirn, Nase, Kinn, Wangen

    Augen:
    * E/S: Iced Peach, auf das bewegl Lid als "breiter" Eyeliner, die hellste Farbe des Shimmerbrick beige.
    * Unter den Braunenbogen: Woodrose,
    * Blonder für Brauen
    * E/L: Ivy E/S
    * Die neue Mascara in Schwarz, eigentlich hätte er mir dunkelbraun empfohlen, aber da war noch kein Tester da. Macht wirklich Hammer Wimpern (verlängert).

    Rouge:
    * großflächig mit Sandstone, und als
    * i-Tüpfelchen im Sinne des Frühjahrslooks: Abricot, auch einer von der giftigen sorte, der sich im Gesicht aber ausgesprochen gut macht, einfach rosig, frisch.

    Lippen:
    * der neue Creamy Gloss Sunset.


    ach, was war das schön.
    liebe Grüße
    alegria


    * ich hatte es schon an andere Stelle geschrieben, aber weil es wohl nicht so leicht zu finden ist, habe ich noch mal einen eigenen Threas aufgemacht.

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    hallo,

    das klingt super, ich habe am Mittwoch einen Termin bei BB in München, bin sehr gespannt, ob sie auch so gut sind.
    Bisher hatten mich ihre Schminkkünste nicht so überzeugt, da war MAC um Längen besser.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Auf jeden Fall werde ich von meinem Termin berichten.

    LG
    Astrid

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi Alegria;-)))

    jetzt lese ich schon zum zweitenmal Sunset *lach*, werde ihn mir am Freitag mal genauer anschauen. Hört sich schön an Dein Schminktermin, bes. die Kombi Iced Peach und Ivy. Ich habe auch Ivy, aber er fristet hier ein Schattendasein.

    Sandstone und Abricot werde ich morgen mal ausprobieren, auf die Idee käme ich von alleine nicht.


    VLG
    Andrea;-)))

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Du,

    ich dachte wirklich, ich hätte so langsam "meine" BB Farben gefunden, aber das!!! alles Farben zu denen ich nicht so ohne weiteres gegriffen hätte. woodrose hatte ich beispielsweise gekauft, war aber doch unsicher, ob es eine Farbe für mich sei.

    abricot war witzigerweise mein erster BB Blush, nach Tawny, den ich ertauscht hatte und eine Empfehlung von Herrn Hölke. Benutzt habe ich ihn so gut wie nie, aber die Kombi sah wirklich sehr, sehr gut aus. Er macht einfach frisch. Wirklich nur ganz oben auf die Bäckchen geben, wenn man lacht.

    von den cream glossen bin ich nicht sehr begeistert. Es war heut der zweite Versuch, aber das wird nichts, bei mir hängen sie überall nur nicht da, wo sie hingehören.

    liebe Grüße
    alegria

Ähnliche Themen

  1. Mein 1. Schminktermin bei BB
    Von perla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 21:48:44
  2. Mein MAC-Schminktermin am 03.07.!!!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 12:58:29
  3. mein Schminktermin bei BB
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 10:02:06
  4. Mein BB Schminktermin
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 10:11:14
  5. mein Schminktermin bei BB
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 09:00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •