Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ck electronics statt ck cosmetics/ an alle Lippen-Herpes-Opfer

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470

    Standard ck electronics statt ck cosmetics/ an alle Lippen-Herpes-Opfer

    Anzeige
    Hallo, Leidensgenossinnen,

    gestern hat mir mein Hautarzt ein neues Gerät vorgestellt, mit dem er wohl gute Erfolge im Kampf gegen die Herpes-Bläschen erzielt hat:

    Ein Lasergerät im Kugelschreiber-Format, das kurzfristig den ph-Wert der betroffenen Hautstelle auf unter 2 absenkt und dadurch dem Immunsystem des Körpers den Einsatzbefehl gibt (normalerweise ist der Virus wohl getarnt und der Körper erkennt ihn viel zu spät).

    Das Gerät soll völlig ungefährlich sein und kostet ca. 140,- DM.

    Hat jemand davon schon mal gehört? Ich neige ja dazu, mir dieses Ding anzuschaffen, vielleicht klappt es ja auf Krankenkassenkosten... Wenn das wirklich funktionieren würde, wäre das für mich die Erfindung schlechthin, aber zu optimistisch sollte man vielleicht nicht sein...

    hoffende Grüße! Olivia

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hallo!
    Uiiii,das hört sich ja mal richtig gut an!
    Ich leide nämlich auch immer wieder an Herpes [img]/forum/frown.gif[/img]
    Von dem Gerät selbst hab ich leider noch nichts gehört,-aber ich hab mal einen Bericht über solche Geräte gesehen (ich glaube das war Fit for fun!?!?!?) und da wurde auch so ein Gerät vorgestellt-das waren irgendwie 3 Testpersonen-einer hatte Akne,einer Narben und einer eben Herpes. Aber soweit ich mich erinnere, hat das bei keinem was gebracht!! [img]/forum/frown.gif[/img]

    Aber vielleicht ist das ja was neuartigeres....ich hab ja immer noch Hoffnung!!!!

    LG
    ina

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    genau neulich hatten die bei Fit for Fun so ein Gerät getestet und zwar an unterschiedlichen Personen. Es hat bei keinem der Personen Wirkung gezeigt bis auf die Frau mit dem Herpes-Ausschlag. Die meinte, der Herpes wäre schneller abgeheilt als sonst.
    Vielleicht kann man das ja mal in der Praxis mal testen, wenn der Doc vielleicht so ein Gerät hat???

    LG, Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi!

    Wenn ich folgendes mache,dann ist mein Herpes auch immer ganz schnell wieder verschwunden (höchstens 1Woche).
    Ich benutzte immer "Acerpes" aus der Apotheke (kostet 9,-..).Nehme dann ein Wattestäbchen und creme das Herpes mit der Creme UND Teebaumöl ein. Das hilft bei mir immer total gut!
    Vielleicht ist das ja ein kleiner Tip [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG
    Ina

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Anzeige
    Hallo, Ihr Zwei,

    da bei mir sonst wirklich nichts hilft, bin ich ja schon in Versuchung mit diesem Ding... Ich nehme normalerweise verschriebene Cremes mit Antibiotika, aber selbst mit denen brauche ich so zehn Tage [img]/forum/frown.gif[/img]

    Allerdings muss man dieses Gerät natürlich ständig mit sich herumtragen, damit man es direkt beim ersten Anzeichen einsetzen kann - und damit scheidet das Leihen vom Doc wohl aus, denn GottseiDank habe ich immer ein paar Wochen Ruhe zwischen den Attacken.

    Ach ja, mal sehen, vielleicht sponsort mich ja meine Krankenkasse.

    Vielen Dank übrigens für Eure Infos! Zumindest scheint es sich ja nicht um einen völligen Scherzartikel zu handeln...

    liebe Grüße, Olivia

Ähnliche Themen

  1. Lippen-Herpes
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.03.19, 10:00:46
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 16:04:56
  3. Für alle Pickel-Opfer
    Von Hamburger-Deern im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 19:10:59
  4. Opfer der Werbung geworden ;-)
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 12:39:03
  5. Lippen-Herpes??? oder was kann es sein...Hilfe
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •