Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: gothika

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    Anzeige
    hi,
    so gehen die meinungen auseinander!

    ich bin so begeistert von dem film! und er ist überhaupt kein abklatsch von irgendeinem film? also ich finde er ist toll gemacht und mich hat es sicher 5 mal in die luft gerissen *G*G*G*G*

    lg
    seren

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ich habe jetzt auch schon beschlossen, am Samstag oder so zu gehen und Übersinnliches, ja, ich sage JA
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    ist das der Film mit Heath Ledger u. Benno Führmann??
    LG Malve

  4. #14
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    hi Malve,

    hab den Film zwar auch noch nicht gesehen, aber ich glaub der ist mit Penelope Cruz, Halle Berry, Downey JR etc.

    Für mich hört sich der Film genial an.
    Ausserdem möchte ich mir noch Out of time ansehen. Also ein paar interessante Filme wieder mal im Kino.

    Hat eigentlich jemand Freaky Friday gesehen? Den spielen sie bei uns auch noch nachmittags. Empfehlenswert?

    lg.Y.

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Yaelle!

    Freaky Friday ist ganz nett, aber halt irgendwo die übliche Mutter-Tochter-Seelentausch-Geschichte.

    Gothika interessiert mich auch sehr!

    vg, sharkzzz

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi Yaelle,
    sehe gerade, daß der Film mit Heath udn Benno "Sineater" heißt.-
    Hat den jmd. von Euch gesehen? Die Kritik war nicht so berauschend..
    LG Malve

  7. #17
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Naja, ich finde eigentlich auch Halle Berry etwas unerträglich, immer dieses übertriebene gehetzte Gesicht, das wirkt am Anfang zwar sehr überzeugend, nutzt sich aber den Film über ab.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe hier ein illegal gebrannte DVD und werde mir das gleich angucken und danach wiederkommen und mein Statement abgeben *droh*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    So, ich nochmal

    Also ich fand den Film ganz gut, wenn auch vorhersehbar, wobei ich jetzt dazu sagen muss, ich sehe ganz gerne mal Horror / Psycho und sowas

    Deswegen wusste ich schon relativ schnell, WARUM, WESHALB, WESWEGEN. Das war relativ einfach *das_ist_das_Haus_vom_Nikolaus*

    Aber Halle ist einfach süss anzusehen und ein paar Szenen waren durchaus gut gemacht.

    Und ich persönlich denke nicht, dass ein Film, der auf Geister, die Menschen nötigen immer ein Abklatsch von 6. sense sein muss, das hatte für mich jetzt so gar nichts damit zu tun


    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Ich habe den Film nicht gesehen, und ich mag solche Filme auch nicht. Die verfolgen mich noch wochenlang, wenn man mir nur davon erzählt.

    Eine Bekannte war drin und hat gemeint: "Also, wenn du auch so'n Schisser bist, dann geh da nicht rein!" Allerdings hat ihr Nebensitzer sie auch immer in düsteren Szenen von der Seite erschreckt.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •