Hi Britta,

den Aqua Powder finde ich eigentlich echt super - auf das Produkt habe ich, glaube ich, immer gewartet, weil ich bei Hitze normalen Puder nicht so mag, irgendwie habe ich dann immer so ein zugekleistertes Gefühl...
Aber Du hast recht - das Auftragesystem ist echt etwas komisch. Sollte Dior wohl noch mal überarbeiten...! [img]/forum/wink.gif[/img]

Nach dem "Sweet Pea" hatte ich auch geschaut, weil Du mir den mal als Muster geschickt hast, erinnerst Du Dich? [img]/forum/smile.gif[/img] Ich fand ihn in natura einen touch zu pinkstichig für mich, da habe ich lieber den farblosen genommen, den trage ich jetzt über meinem Lipliner.
Aber die Bloom-Sachen sind allgemein schon toll - so natürliche Farben und das Design ist ja sooo süß!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

War schon besser, daß ich danach weg mußte - wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte das wohl noch ein böses Ende gegeben!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

800,- DM für eine Creme??? Das ist ja unglaublich. Wer zahlt bloß so viel???

Liebe Grüße
Luzi