Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: The Simple Life

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    156

    Standard The Simple Life

    Anzeige
    Kommt nächste Woche oder so auf Pro7....
    Ich hab mir vor ein paar Wochen zwei Teile im Netz runtergeladen... finds eigentlich ganz witzig... Aber worauf ich mich überhaupt nicht freue, sind deutsche Synchronstimmen!!!
    naja und Paris sehe ich jetzt auch mit anderen Augen.... SOOOOO eine Tussi.... Naja war aber auch eigentlich klar.... ich kenn sie ja nur von einem anderen Video...

    C YA!
    Refuse 2 Lose

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Das muß ich mir angucken, wenigstens kurz. Ich stelle mir das sehr lustig vor

    Stellen die sich denn sehr doof an? (eigentlich fast überflüssig, was?) Was genau passiert da?

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich rege mich darüber auf, das es synchronisiert wird- da geht der ganze Witz verloren. Oder wie wollen die "Wal Mart? Do they sell walls there?" übersetzen?
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    aua, wer hat das gesagt? Soo doof kann man ja nun echt nicht sein, oder?
    Na ja, die Jessica Simpson schien auch nicht viel erleuchteter gewesen zu sein (bei Newly Weds )

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    156
    Original geschrieben von Penelope
    Stellen die sich denn sehr doof an? (eigentlich fast überflüssig, was?) Was genau passiert da?
    Naja sie sind auf einen Bauernhof und müssen auch arbeiten... (die beiden haben NOCH NIE gearbeitet!!) die zweite ist übrigens ihre beste Freundin, Nicole Richie....

    Ist echt witzig wenn die beiden Kühe melken und so müssen... Paris immer in den ärgsten Klamotten, High Heels, miniminirock (bei manchen Szenen haben sie dabei zensieren müssen... )

    Ich hasse übersetzungen sowieso... deswegen versuche ich auch Verleihungen bei MTV oder so live zu sehen....

    Original geschrieben von Penelope
    Na ja, die Jessica Simpson schien auch nicht viel erleuchteter gewesen zu sein (bei Newly Weds )
    Meinst du das mit den Buffalo Wings?

    Bis jetzt hab ich immer gedacht sie wird zu unrecht verarscht, dass sie so blöd ist... tja... da hab ich mich wohl geirrt....

    C YA!
    Refuse 2 Lose

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ja, das mit den Buffalo Wings meinte ich und "mouses" z.B.

    Aber bei ihr wirkt's ja fast schon wieder niedlich, manchmal scheint sogar Nick ganz geschockt von ihrer Unwissenheit zu sein

  7. #7
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    156
    naja niedlich... die ist echt schon STOCKBLÖD.... Ich glaube ich würde sie die Grundschule nochmal machen lassen... (sagt man in Germany Grundschule? Bei uns heißt des ja Volksschule... )

    C YA!
    Refuse 2 Lose

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ihrer Meinung nach braucht sie das ja nicht, denn Hauptsache sie sieht gut aus, wer braucht schon Wissen? *tststs*

    Aber in ihrer Branche übernehmen wohl wirklich andere Leute das Denken für sie. Und ausgesorgt hat sie wohl auch, trotz der Dummheit.
    Na ja, wenn sie so glücklich ist, ist es doch ok.

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich frage mich immer wieder, wie blöd diese Gören und ihre Eltern sein müssen. Ich würde die enterben!

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Vor Newly Weds fand ich Jessica Simpson eigentlich ganz gut…aber nun? Mein Gott, sie ist ja sooo dumm! Und quengelig!
    Wenn ich jetzt Bilder von ihr sehe, kann ich ihre Schönheit nicht mehr bewundern, denn nun weiß ich ja, wie hohl dieses hübsche Köpfchen ist…
    Aber ihr Mann Nick scheint auch nicht eine echte Leuchte zu sein…zumindest macht er mit diesem ständigen „mit offenem Mund Kaugummi kauen“ Look keinen besonders intelligenten Eindruck...
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Simple Schönheitshelfer aus dem Alltag?
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 23:26:47
  2. Die neue Simple Minds CD
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 07:11:20
  3. Simple Minds
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 13:46:24
  4. simple white /zähne
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 14:28:11
  5. Clinique Simple Hair Care - Erfahrungen?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 21:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •