Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Schildkrötenhaut

  1. #11
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Hallo,

    also angeblich, habe das aber selbst nicht ausprobiert, soll auch Melissencreme dagegen hefen. Die wirkt irgendwie hauterweichend, so dass sich die Milien öffnen. Bevor Du also zur Laserbehandlung schreitest, wäre das doch einen Versuch wert.

    Liebe Grüße, Dornröschen.

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    aber auf dem Bild hast Du eine absolut perfekte Haut!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #13
    Registriert seit
    11.02.04
    Beiträge
    20
    > Katze Das sind Tonnen von Puder und Weichzeichner. Aus der Nähe gleicht meine Haut einer Krater-Landschaft. Irgendwann bekommst Du mal ein ganz schlimmes Vogelscheuchen-Photo von mir!

    Eure Ratschläge sind sehr lieb- vielen Dank. Die Melissen-Creme hört sich gut an! Vielleicht hilft es etwas. Ich erwarte ja keine Wunder- mich würde schon eine kleine Besserung freuen.
    Wo kann man die Melissen-Creme denn kaufen?

    Liebe Grüße!

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Süße, es gibt z.B. von Martina Gebhart eine Melissencreme, die gibt es z.B. bei allthingsnice.de gebhardt könnte eh was für Dich sein
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Anzeige
    Hi,
    würde mir als aller erstes eine andere Kosmetikerin suchen. Hatte auch ziemlich viele Milien an den Schläfen und die sind langsam aber sicher auf dem Rückzug.

    Muß jetzt ca. alle 3 Monate zur Kosmetikerin zum "aufschneiden", da die Milien erst eine gewisse größe erreichen müßen, d.h man bekommt nicht gleich alle raus, weil manche eben noch zu fein sind.
    Dann hab ich von ihr eine neue creme empfohlen bekommen, da meine Haut anscheinend lt. Ihrer Aussage nicht mit den darin enthaltenen Fetten klar kam. War erst skeptisch, hat aber echt was gebracht.


    LG
    Maja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •