Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: eau d'ivoire

  1. #1
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568

    Standard eau d'ivoire

    Anzeige
    ...kennt jemand den duft?

    hab' ich vorhin im vorbeigehen beim karstadt gesehen, dort verkaufen sie es gerade für knapp 17euro (hab' natürlich nicht dran geschnuppert, sonst würde ich ja nicht fragen )

    ist es ein "skin-scent"?! weil, dann würde es mich interessieren; ich mag nämlich momentan nichts, was orientalisch, allzu fruchtig, blumig, süß oder schwer riecht.

    auf der seite von Georg war ich schon
    aber vielleicht kann ja jemand noch mehr dazu sagen...

    dankeschön

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Kostet der normal nicht um die 50 €? Ich kenne ihn leider nicht, aber der Name sagt mir was....

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    den Duft gibt es bei wuchsi!! Ich benutze das Ivoire und das ist auch etwas exclusives, eigentlich!...
    LG Malve

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Oh, bei Euros 17,- solltest Du zugreifen! Ich trage den Duft gerade heute, er passt wunderbar zum Frühling und zum Sommer. Ich hatte ihn mir letztes Jahr auf Helgoland in einer Nobelparfümerie gekauft für ca. 50 Euros. Der Duft ist subtiler als das originale Ivoire, frischer, und ich finde, dass man ihn gut um sich haben kann. Viele Düfte nerven schnell, habe ich bei dem noch nicht bemerkt. Vor allem ist er etwas Besonderes, kann man fast nicht bekommen!
    Cassy

  5. #5
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    yepp, hab's mir gekauft! der duft ist wundervoll und paßt auch sehr zum frühling und zum sommer
    er entwickelt sich auch schön pudrig, so wie ich es gerne mag und ist weder zu süß noch zu blumig; man riecht auch nicht "parfümiert", sondern sanft umnebelt wie frisch gecremt.
    hach, das ist toll

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673
    Die Düfte von Balmain sind inzwischen bei einem deutschen Vertrieb gelandet: Nobilis

    Für den Fachhandel ist Eau d´Ivoire seit letztem Jahr nicht mehr lieferbar......

    ....... und jetzt tauchen sie dort zu einem Schleuderpreis auf?

    frau möge mir verzeihen, dass ich meine Gedanken hier jetzt nicht schreibe....



    Das Eau d´Ivoire ist ein toller Duft für die warme Jahreszeit und für 17.-- Euro sollte ich es einkaufen.

    Viele Grüsse

    Georg

  7. #7
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Anzeige
    vielleicht bunker ich mir noch eine flasche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •