Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Biosthetique - was ist toll?

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454

    Standard Biosthetique - was ist toll?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin mal wieder unzufrieden mit meinen Haarprodukten und im Moment gewillt, etwas mehr in meine Haarpflege zu investieren!

    Welche Produkte von Biosthetique findet ihr denn so richtig gut (Reinigung & Pflege & Styling)? Ich habe unkomplizierte längere Naturwellen. Und wie sieht es mit Silikonen bei Biosthetique aus?

    Bin schon gespannt auf Eure Tips!

    Viele Grüsse, Tua *dieallepaarMonateihreHaarkrisebekommt*

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hallo,

    Also meine Friseuse ( arbeitet nur mit Biosthétique Produkten ) behauptet immer, dass die Produkte ohne Silikone wären. Nach einem Blick auf meine Shampoo Flasche, konnte ich schon ein Silikon entdecken. Da es aber nur im geringen Maße vorkommt, schadet es meinem Haar überhaupt nicht ( Alexander meinte sogar, dass ein gewisser kleiner Anteil an Silikonen wichtig ist ). Wenn du aber überhaupt keine Silikone haben möchtest, kann ich dir das Cheveux Longs Vitalcremeshampoo nur sehr empfehlen. Es pflegt lange Haare sehr gut und macht schön Volumen. Kostenpunkt: ca. 20 Euro Wenn dir das zu teuer ist, kann ich dir noch das PILVICURE SHAMPOO empfehlen. Es macht auch schönes Volumen und ist ganz sanft zur Kopfhaut ( benutze es auch im Moment ) Kostenpunkt ca. 13 Euro
    Wenn du Naturwellen hast, kann ich dir als Styling wirklich den Biosthetics Vitaliseur Permanente ans Herz legen. ( hatte ihn zu meiner Dauerwellenzeit ) Er lässt künstliche und natürliche Locken wieder wunderschön springen und macht Volumen ( klebt nicht, ist von der textur her nicht wie Haarspray ). Kann man morgens einfach ins Haar sprühen und zack, die Frisur sitzt Kostenpunkt ca. 16 Euro. Das Volume Spray ist ihm ähnlich, jedoch macht es intensiveres Volumen und ist vor allem für glattes Haar geeignet. Man braucht nur wenig, sonst verkleben die Haare etwas. Kostenpunkt : ca. 20 Euro
    Zur Pflege hatte meine Mutter mal eine wunderschöne Haarkur, die ich immer benutzt hatte, doch das ist schon was länger her und ich weiß gar nicht, wie sie hieß. War in einem Töpfchen und speziell für lange Haare ( wenn mein Budget es mal wieder zulässt, werde ich mich nochmal auf die Suche begeben ) Ansonsten ist die La Biosthetique Pilviform Frisiercreme mit UV-Filter auch sehr schön. Es ist eine Pflegecreme fürs Haar, die man sich in die Spitzen knete. Man braucht nur eine Erbsengroße Menge ( nicht mehr, sonst wirkt es klebrig und fettig ) und man kann damit auch gut locken rauskneten. Kostenpunkt ca. 9 Euro

    So, das ist alles was mir im Moment einfällt Hab schon viel von La Biosthétique getestet, weil mich die Produkte einfach von der Qualität überzeugen, nur leider lässt es meine Geldbörse nicht häufig zu *armeSchülerinbin* Aber ich hoffe, ich konnte dir was helfen

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    @souriette
    Vielen Dank für Deine schnelle und ausführliche Antwort! *informationenverarbeit*

    So´n bißchen Silikone sind schon ok, nur reine Silikonbomben dürfen es nicht sein.
    Wo gibt es die Sachen denn günstig(er)? Vielleicht im Internet?

    Viele Grüsse, Tua

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Ja, irgendeine liebe Beauty hatte mal diesen Link gepostet, da kann man die Sachen ohne Versandkosten bestellen, sind auch Sondergrößen.

    http://www.haarfummlers-hairshop.de/shop.htm

    Da hatte ich jetzt auch die Preise her, bei meiner Friseuse ist es noch teurer... ganz selten findet man bei e-bay auch das eine oder andere

Ähnliche Themen

  1. Biosthetique und Mac
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 17:46:18
  2. La Biosthetique
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 15:44:59
  3. La Biosthetique
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 15:23:52
  4. Toll!toll!! Danke!
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 08:15:38
  5. LA BIOSTHETIQUE muß weg!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 23:08:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •