Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: In Anlehnung an Crazy`s Thread

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard In Anlehnung an Crazy`s Thread

    Anzeige
    Hallo Crazy, hello all,

    als ich eben Crazy`s Beitrag gelesen habe, fiel mir ein, was mir kürzlich passiert ist.

    Ich war bei "Leo`s", ich weiss nicht, ob`s die bundesweit gibt, ist eine Jeans-Boutique. Ich hatte eine Hüftjeans an, die eng war, aber nicht ZU eng, unten leicht ausgestellt mit einem "Schlitz" am Beinabschluss. Ich fand sie eigentlich ok für den Sommer. Da sagt die nette Verkäuferin zu mir "ach, diese Art Hosen lassen wir doch besser der jüngeren Generation, die zieh ich ja nicht mehr an und ich bin sicher einige Jährchen jünger als Sie".

    Ich konnte gar nichts mehr sagen und bin unverrichteter Dinge aus dem Laden raus. Zuerst hab ich mich total geärgert, besonders darüber, dass ich nicht reagiert habe, heute muss ich echt lachen, die Szene war filmreif Aber eine gute Kundin hat der Laden verloren!

    Also Crazy, pfeif auf solch`einen Typen!

    Gruss, Andrea, zu alt für Jeans...
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ztztzt...was soll man dazu noch sagen....in dem Zusammenhang fällt mir die Friseurin ein, die mir gesagt hat, das da auf meinem Kopf wären keine Haare mehr, das wären ja BORSTEN..
    okok, meine Haare sind sehr dick, aber trotzdem hat mich das sehr gekränkt...

    liebe Grüße
    eva

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Dabei hast Du WUNDERSCHÖNE Haare mulle!! Wahrscheinlich ist die Friseurin nur nicht damit klar gekommen...

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    dankedanke ich mag meine Haare ja auch sehr gern
    Allerdings kenne ich wirklich nur EINE Friseurin, die mit meinen Haaren klarkommt. Und die zieht in 3 Monaten von hier weg ...

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also echt, Leute gibts!

    @mulle

    Du hast wirklich tolle Haare!
    Ich bin immer noch der Meinung, daß sich das mit den "Borsten" nur auf die Dicke der Haare bezogen haben kann und nix negatives damit gemeint war. (Aber ich war ja nicht dabei).
    Ich würde gerne hören: was für Borsten!

    @ andijo

    Leo's gibts auch hier, da arbeiten öfters so möchtegern-Girlies.

    War die vielleicht einfach nur eifersüchtig, weil Du die Jeans besser tragen konntest als sie?

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo,

    zu mir hat letzte Woche mein Banker (!) gesagt: "Sie sollten mal ein paar Knödel mehr essen, Sie werden ja immer dünner!"
    Seitdem spiele ich mit dem Gedanken, meine Bank zu wechseln!

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von sharkzzz


    @mulle

    Du hast wirklich tolle Haare!
    Ich bin immer noch der Meinung, daß sich das mit den "Borsten" nur auf die Dicke der Haare bezogen haben kann und nix negatives damit gemeint war. (Aber ich war ja nicht dabei).
    Ich würde gerne hören: was für Borsten!
    vg, sharkzzz

    Hi sharkzzzi,

    also, ich finde "Borsten" sind schon was negatives. Klar bezieht sich das auf die Dicke von meinen Haaren, aber bei Borsten denke ich sofort an Schweineborsten...


    liebe Grüße
    eva

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @mulle: Tröste dich, sowas in der Art ist mir auch schon mehrere Male passiert...."Das sind ja keine Haare mehr auf dem Kopf, das ist Draht"

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich habe mir bei H+M einen Betty Boo Pyjama gekauft. Hellblaues T-Shirt mir winziger BB Applikation und eine gestreifte Hose.
    An der Kasse sagt diese Techno-Geschöpf: "Da wird sich ihre Tochter aber freuen!"

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo Andijo,

    also das ist ja wohl voll die Unverschämtheit *michselbstgetroffenfühl* !!!

    Ich gehe sowieso schon immer mit einem eher mulmigen Gefühl in Jeansläden (= auch ein paar Pfund zuviel und ein paar Jahre zu alt ) und wenn ich so einen Spruch höre würde, ich weiss nicht, was ich täte

    Meine Arbeitskollegin ist immerhin schon Anfang 50 und trägt auch noch Hüftjeans (und sie sieht wirklich gut darin aus!) - warum auch bitteschön nicht???

    Und aufgrund Deines Threads habe ich mir soeben eine Hüftjeans bei Esprit bestellt - so - in Grösse 40
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. @crazy
    Von Luna Chiara im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 12:53:39
  2. @Crazy
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 15:12:04
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 17:38:46
  4. In Anlehnung an den Arbeitszeiten-Beitrag ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 19:56:56
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 11:43:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •