Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Harzen

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard Harzen

    Anzeige
    Leider gehöre ich auch zu jenen die sich ihre Körperbehaarung irgendwie entfernen müssen. Rasieren tu ich nicht, also harze ich. Früher ging ich zur Kosmetikerin, aber inzwischen beherrsche ich es auch ganz gut - die Technik. Was mir Probleme bereitet sind die Produkte. Bei uns in "deutschen Landen" (D+Ö+ CH) gibts nichts gescheites. Ich liebe die Produkte aus Spanien. Die gibts dort in ganz großer Auswahl super einfach mit Wasser abzuwaschen, duften gut, funktioniern super. Nur kann ich nicht jedesmal um die Ecke nach Spanien flitzen um was holen. So bin ich natürlich immer auf der Suche nach Spanien Urlaubern die mir was mitbringen, wenn ich nicht selber hinkomme.
    Wie hält ihr das?
    Was kauft ihr für Produkte?
    Hat jemand einen Tip für mich der die Sache erleichtert
    Oder einfach gefragt: WIE MACHT IHR DAS???
    Gruß
    Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    61
    Hallo bine99,

    harzen?
    Ist das sowa ähnliches wie Wachs?

    Ich suche auch nach einer akzeptablen Lösung.

    Hie in Deutschland ist die Haarentfernung nicht so verbreitet, wie in anderen Ländern wie z.B. Spanien.
    Hier entfernen sich nur ca. 35% der Frauen regelmäßig die Haare!
    Von den Männern sprechen wir mal lieber garnicht *räusper*, obwohl es viele nötig hätten.

    Liebe Grüße

    Stig

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Bine!

    Ich nehme das Halawa aus dem Bodyshop. Das geht am besten und tut auch nicht so weh. Und danke für denTipp mit Spanien - ich komm da zwar nicht hin, aber trotzdem gut zu wissen, dass es was gibt

    LG Verena

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245
    Anzeige
    Ich muß noch etwas eränzend hinzufügen.Ich harze immer!! mit einem Roll on der zuerst (meist in der Micro) aufgewärmt erden muß. Alles andere ist mir zu umständlich. So mach harzen geradezu Spaß und ist auch sauber.
    Gruß
    Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

Ähnliche Themen

  1. Harzen
    Von bine99 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 20:53:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •