Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Haus-Finanzierung *plärr* was jetzt???

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo Salzdiamant,

    ich kann mich da den anderen nur anschliessen. Selbst wenn die Sparkassenangestellte supernett gewesen ist (ist doch eigentlich sowieso Pflicht am Kunden, oder ?) - nimm das für Euch günstigste Angebot.

    Eine Fehlentscheidung wiegt wesentlich schwerer, als die zu erwartende Enttäuschung der Sparkassen-Angestellten.

    Vielleicht wird die Sparkasse daraufhin, dass ihr mit dieser Unflexibilität Kundenverluste drohen, ihre Strategien umarbeiten .
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #12
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Ihr,

    so, mein Mann hat sich jetzt mit der Frau von der Sparkasse in Verbindung gesetzt. Die Konditionen können sie nicht nachbessern... mein Mann hat gefragt.

    Das Telefonat muss wohl sehr unangenehm gewesen sein und die Mitarbeiterin ist jetzt wohl stinksauer auf uns... Irgendwie tut mir das jetzt total leid weil sie sich wohl wirklich sehr für uns eingesetzt hat und ich glaube sie hat wohl unsere Absage jetzt etwas persönlich genommen.

    Jetzt überleg ich schon, ob ich dort mal ein kleines Präsent für sie abgeben soll, so als Dankeschön.

    LG
    Salzdiamant

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Salzdiamant,

    sorry, aber wenn die Dame das nicht mit Würde wegstecken kann - IHR Problem.

    Schlimm genug, wenn es da Probleme gibt, denn Ihr hattet ja noch nachgefragt, ob die Sparkasse ggf. nachbessert.

    Das mit dem Präsent würde ich mir verkneifen, wer weiss, ob sie Dich/Euch unter wüsten Beschimpfungen der Sparkasse verweisen würde
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hey Salzdiamant,

    ich würde ihr auch kein Geschenk vorbeibringen, denn, wie Corleona schon gesagt hat, nett mußte sie ja sein, sowas gehört doch in Verbindung mit Kunden eigentlich dazu

    Und in ihrem Job muß sie damit rechnen, dass Kunden, die ein besseres Angebot bekommen, sich anders entscheiden.
    Wenn sie das (und dann wohl auch alle anderen Umentscheidungen anderer Kunden) immer persönlich nimmt, würde sie psychisch mit dem Job ja gar nicht klar kommen.

    Da muß sie durch und ihr habt absolut gar nichts falsch gemacht, ganz im Gegenteil, ihr habt der Sparkasse ja noch die Möglichkeit gegeben, ein besseres Angebot zu machen.

    Und die Sparkassen-Angestellte hätte sich, wenn es um ihr Geld gehen würde, 100% auch nicht anders entschieden.

    Ich finde es eher traurig, dass die Leute, sobald sie nicht kriegen, was sie wollen, ganz plötzlich nicht mehr so nett sind und sogar unfreundlich werden. Das finde ich ein wenig unfähig

    Also mach Dir keine Gedanken um diese Frau, da muß sie durch und Du solltest Dich lieber freuen, dass ihr noch nicht unterschrieben hattet und somit jetzt einen wesentlich besseren Vertrag bekommt

    Also feiert das doch lieber ein bißchen

    LG
    Penelope

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Danke für Euren lieben Worte !
    Ich glaub wir werden das heut abend wirklich mal feiern, nach dem ganzen hin und her was wir in den letzten Wochen mitgemacht haben. War wirklich nicht ohne...

    Und jetzt kann es endlich losgehen, darauf freue ich mich schon total

    LG
    Salzdiamant

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Na siehst Du, geht doch

    Ich wünsche euch noch viel, viel Spaß und auch Glück mit dem Haus

    Feiert schön

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Ausziehen (Finanzierung)
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 16:38:34
  2. Tasche oder Nebenjob zur Finanzierung gesucht
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 10:54:41
  3. HELP *plärr* Ätherische Öle
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 16:25:15
  4. *Plärr* *Heul* *Verzweifel*
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 15:08:44
  5. EPILIER-Problem *plärr*
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 12:08:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •