Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Lieblingsstück

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025

    Standard Lieblingsstück

    Anzeige
    Hallo!

    Habt ihr auch ein ganz bestimmtes Lieblingskleidungsstück, älter als 2 Jahre, und von dem ihr euch nicht trennen könnt?

    Bei mir ist es eine schwarze Lederjacke im Bikerstil.
    Sie ist jetzt schon 3 Jahre alt.
    Die ziehe ich so gerne an und sie ist irgendwie immer passend und ich könnte mich nie von ihr trennen.

    Habt ihr auch sowas?

    LG
    Naomi

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Huhu Naomi!

    Jaaaa.. meine Docs. Die Dinger sind nun schon 6 Jahre alt...
    Aber sehen für ihr Alter noch ziemlich gut aus.


    LG
    Angel

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Naomi,
    ja, ich habe ein olivfarbenes Sommerkleid von suspekt aus dem Jahre 2000 Da habe ich beim goldschmieden sogar schon mal einen glühenden Ring draufgeschmissen *aufmeinBein* , konnte mich aber nicht trennen und habe ein Bild über das Loch gebügelt Seit dem ist das Kleid noch viel schöner und ich werde es behalten, für immer .....

    LG,
    Akki

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich hab ein ganz profanes College-SCHÖRT, Ärmel lila, Rest weiss mit HIGHLANDS-Aufdruck und Nieten am Halsrand

    Das werde ich NIEMALS wegschmeissen, niemals, niemals und es ist schon ca. drei Jahre alt

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    @ Akki:
    autsch, das tat aber bestimmt weh!

    @Dark Angel:
    solange haben noch keine Schuhe bei mir gehalten, bin ein Schuhschlunz

    Lg
    Naomi

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Naomi,

    ich habe ein schwarzes Kleid, welches sehr lang ist und aus einem ganz zartem, aber nicht durchsichtigem Stoff genäht ist. Der Rücken bleibt frei und es wird oben am Hals mit einem Häckchen zugemacht. Eigentlich nichts Spektakuläres, aber der Schnitt des Kleides ist einmalig und zeitlos

    Ich habe es vor ca. 10 Jahren auf einem Flohmarkt in Barcelona gekauft und werde dieses Kleid für alle Ewigkeit behalten.
    Getragen habe ich es ausser Haus nur einmal, denn es eignet sich wunderbar doch eher für eine Oscar Verleihung

    VG,
    Kora

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    bei mir ist es ein schwarzes, langärmeliges Shirt.
    Es müßte jetzt ca. 6 Jahre alt sein.

    Ich LIEBE es wegen des Halsausschnitts. Der ist
    so ganz anders als andere... .

    Viele Grüße
    Suha

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Suha, wie sieht denn der Halsausschnitt aus?

    Lg
    Naomi

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich hab ne ganze Menge solcher Sachen...

    da wäre zum einen ein schwarzer Kurzmantel von Mexx mit Bindegürtel von 1998- der Schnitt und die Qualität sind klasse und er gefällt mir immer noch saugut und sieht noch immer aus wie neu.

    Dann hab ich eine schwarze Lieblingshose von Cimarron, die ist glaub noch älter und ein paar schwarze Boots von Oxs - die sind schon zigmal neu besohlt, aber immer noch cool. Allerdings nicht mehr unbedingt für den Businessbereich geeignet...

    liebe Grüße
    eva

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Anzeige
    Hello,

    ich habe eine wunderbare Lederjacke, mir selbst gekauft : 1990 und ich ziehe sie immer noch an

    Meine Engineer Boots sind auch mindestens 5 Jahre alt oder zumindest das eine oder andere Paar.

    Also ich habe schon viele Sachen, die älter sind und die ich trotzdem immer wieder gerne anziehe und oft wünsche ich mir, ich hätte sie doppelt und 3fach gekauft

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •