Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: GelnÄgel

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard GelnÄgel

    Anzeige
    Hallo schönen Frühlingsmorgen!

    ich überlege schon seit längerem mir solche Nägel machen zu lassen, gibt es denn auch Nachteile? wer hat welche und ist zufrieden? wer nicht? und warum... BITTE um viele statements

    DANKE
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo,

    ich hatte mal 2 Jahre Gelnägel, und fand sie anfangs ganz gut.
    Aber dann ging mir das Auffüllen (alle 4 Wochen) auf die Nerven, weil das ja auch einige Zeit in Anspruch nahm. Und gehalten haben sie zum Schluß auch nicht mehr besonders, hatte oft Luftbläschen darunter.
    Ein Nachteil war für mich, daß ich die Verschlüsse an Ketten, Armbändern so schlecht zubekam.

    Ich war froh, als ich sie los war.
    Mittlerweile mag ich schöne kurze Naturnägel viel lieber.

    LG
    Naomi

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    aha........ das hört sich nicht gut an.......
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich habe jetzt nach einer Acryl-Phase wieder Gelnägel und bin sehr zufrieden, weil ich endlich ein Studio gefunden habe, das nicht Alessandro benutzt. Alessandro-Gel hat bei mir nicht sonderlich gehalten. Das ist aber wohl bei jedem anders.

    Ich würde allerdings jedem, der einigermaßen normale Nägel hat, davon abraten, weil man wirklich dabeibleiben muss, wenn man es einmal hat, sprich Auffüllen, die Übergänge eventuell selber beifeilen etc.

    Wenn man keine Krallen mag, kann man die Nägel natürlich auch kurz tragen (mache ich recht häufig), dann hat man mit Verschlüssen u. ä. auch kein Problem.


    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ach, das ist ja auch Geschmackssache

    Ich glaub von Alessandro gibt es eine Naturnagelverstärkung und die soll sehr natürlich und schön aussehen. Vielleicht wäre das ja was?
    Aber den Unterschied zu Gelnägeln kenne ich jetzt nicht so.

    LG
    Naomi

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.03
    Beiträge
    128
    Hallöchen Birgit,

    also ich hab noch einmal nachgerechnet und habe tatsächlich schon 3 Jahre Gelnägel !
    Ist echt super, bin so etwas von zufrieden-mir ist noch nie was abgebrochen und das lästige Nägel lackieren entfällt für mich auch, dass mach ich nur noch wenn mir nach was ganz anderem ist. Ansonsten lass ich mir alle 4-5 Wochen was schickes einfallen-und so macht das dann meine NagelTante auch

    Also falls du die Geduld mitbringst alle ca. 4 Wochen so 2 Stunden zu investieren - und natürlich auch das Geld, dann kann ich es nur empfehlen !

    LG Süße

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich finde ja, jeder so wie er mag

    Mir PERSÖNLICH gefallen Gelnägel nicht wirklich, weil ich finde, dass sie immer sehr künstlich ausschauen *duck*

    Wie ist dass eigentlich, wenn man das Gel mal nicht mehr haben möchte?? Wie bekommt man das wieder runter und wie sieht der Nagel "da drunter" aus?

    Viele Grüsse
    Dajana

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich hab den Ansatz glatt gefeilt und sie mir rauswachsen lassen.

    Ich glaube, daß ist schonender, als wenn die ganze Gelschicht auf einmal abgefeilt wird. Und die Nägel darunter sind ganz weich und empfindlich.

    LG
    Naomi

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Birgit,

    also ich hatte mir vor ca. 1 Jahr Gelnägel machen lassen. Ich habe es auch nur gemacht, weil ich eine Freundin habe, die eine Nageltante kennt, die es sehr günstig macht. In einem Nagelstudio wäre es mir zu teuer gewesen. Ich hätte für das Auffüllen nur 16 Euro zahlen müssen. Jetzt kommt aber das ABER . Diese Gelnägel sahen sehr schön aus, leider aber nur ein paar Tage, da sich Luftblasen darunter gebildet haben. Anfangs konnte ich die noch etwas wegfeilen, aber dann hatte ich nach 1 Woche schon nen riesen ABstand zwischen NAgelbett und Gelnagel . Ich hab mir die Dinger dann vor lauter Frust halbwegs runtergefeilt und den Rest dann rauswachsen lassen. Aber für mich: nie wieder!

    Sicher gibt es auch gute Nagelstudios, nur es hat natürlich seinen Preis. Wenn es ordentlich gemacht ist, und die Gelschicht nicht so dick ist, finde ich es sehr schön

    LG
    Salzdiamant

  10. #10
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Anzeige
    Ich habe seit etwa 3 Jahren Gelnägel (Naturnagelverstärkung)und würde es immer wieder tun. Mir sind vorher ewig die Nägel gesplittert oder abgebrochen. Aber nun hab ich immer gleich lange Fingernägel. *Unfälle* hatte ich nur 2 oder 3 Mal am Anfang. Man lernt sehr schnell damit umzugehen. Geld einfach so aufnehmen klappt damit nicht und eine Nähnadel kann man damit auch nicht einfach vom Tisch packen aber die kann man ja auch an die Tischkante schieben und so nehmen .
    Meine sind mit American Nails gemacht und haben weiße Spitzen - eine French also. Aufgefüllt wird alle 2-3 Wochen, je nachdem wie Termine frei sind. Und jedes 2. Mal lasse ich die French neu gelen.
    Ich sitze jedesmal so etwa 1 Stunde im Nagelstudio - aber dann habe ich auch für die Zeit bis zum nächsten Termin so gut wie gar keine Arbeit mit den Nägeln. Übrigens, Nagellack hält darauf auch viel besser als auf dem Naturnagel.
    You're not getting older, you're getting better...

Ähnliche Themen

  1. Gelnägel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 21:55:50
  2. GelNägel - In oder Out?
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 18:55:46
  3. Gelnägel
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:59:08
  4. Gelnägel!!!
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 13:58:51
  5. Gelnägel
    Von Sina76 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 09:23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •