Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kann frau in Slingpumps laufen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard kann frau in Slingpumps laufen?

    Anzeige
    Hi,

    ich habe ein türkises Outfit und suche händeringend Schuhe. Gestern fand ich ein paar in buntem Paisleymuster, sehr spitz, 8 cm Bleistiftabsatz und dann dieses hauchzarte Bändchen um die Knöchel, das alles gibt nur keinen Halt.

    Stehend fühlte ich mich sehr wohl, laufend extrem unsicher und nach einem stützenden Arm suchend.

    Mal ehrlich, kann man damit wirklich laufen? Ich hätte sie gerne, aber wenn ich mich damit auf die Nase lege ist der Effekt ja auch hin

    Oder ist das nur Übungssache?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi Jennifer!

    So geht es mir auch, deshalb laufen diese Art Schuhe bei mir unter dem Decknamen "Sitzschuhe". Ich kann die Finger nicht davon lassen, sie sehen so klasse aus am Fuss - aber laufen?? Näää danke

    Diese Exemplare trage ich nur dann, wenn ich 200%ig weiss, ich laufe nur vom Auto in die Bar und dort sitze ich dann den ganzen Abend und wippe höchstens mit den edlen Tretern.

    Doof, ich weiss ja. Aber sie sind halt doch soooo chöööön

    Bescheuerte Grüsse
    Dajana

    PS: Ich habe allerdings ein Paar Pura Lopez, die einen sehr guten Halt geben und auch bequem sind...

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,211
    Huhu Jennifer,

    ich hab ein paar mit denen kann ich auch super laufen und tanzen. die waren auch ehrlich gesagt schweineteuer, aber die anderen in meiner sammlung kann ich auch nur anziehen, wenn ich weiß, dass ich die ganze zeit sitzen werde.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hallo jennifer,

    wenn du ungeübt darin bist, würd ichs lieber lassen.

    ich laufe zwar auf ALLEM und habe auch keine probleme damit, aber persönlich merke ich bei slings immer, dass ich besser klarkomme OHNE sling hinten. komischerweise.

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hallo JEnnifer,

    frau kann damit bestimmt laufen, wenn auch nicht jede. Ich habe auch so ein Paar, einfach zu schick, aber wenn ich damit laufe, sehe ich aus wie ... Ich nenne sie ebenfalls Sitzschuhe *winkzudanjana*
    Bei mir hat auch üben nichts geholfen, ich wackle durch die Gegend wie ein Storch im Salat.
    Da ich das aber nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Frauen total lächerlich finde, stehen sie also nur teuer im Schrank herum. Warum behalte ich die eigentlich noch???

    LG
    Annie

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    joa, ich kann gut damit laufen. hab allerdings mehrere jahre turniertanz gemacht, war ein gutes training. vielleicht zu hause üben, auch wenn du dir lächerlich vorkommst, oder erst mal mit flacheren anfangen und dann steigern klingt jetzt sehr nach fitnesstraining liebe grüsse
    Protect me from what I want

Ähnliche Themen

  1. Jeder kann so schön sein wie Frau Beckham...
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 09:42:54
  2. Buffalo Slingpumps, Größe 38
    Von noelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 09:08:16
  3. wer kann den in sowas laufen??!?
    Von brownie im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 11:31:04
  4. Wie glücklich kann Frau werden???
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 16:05:34
  5. Wo mann & frau sich Beschweren kann ...
    Von Flami im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •