Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Wattepads

  1. #11
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Also ich benutze die ebelin Duo-Pads von DM, ich finde die gar nicht dünn. Ich muß nächste Woche mal schauen ob es die auch in groß gibt, das wäre prima.

    LG
    Copycat

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Aha, das Wattepad-Thema

    Liebes Peggy-Herz, ich benutze immer und ausschließlich kleine Demakeup Pads. Das hat mehrere Gründe

    1. Gab es bis vor kurzem keinen Rossmann in meiner Nähe
    2. Gibt es bis heute keinen DM in meiner Nähe
    3. sind die billichen von Reichelt obersch...
    4. finde ich die Demakeup Pads ok
    5. Habe ich die besher NIE zum Abschminken benutzt, nur für GW, welches ich so selten verwende, das eine Packung bei mir Ewigkeiten hält

    Jetzt hab ich aber noch ne Frage an meine kleinen Nicht-Wasser-Benutzer-Ferkelchen

    Nehmt Ihr IMMER Gesichtswasser?
    Ich benutze ja quasi nie welches und dann wäre Abschminken ohne Wasser mit RM und dann gleich die Creme irgendwie doof, oder?

    Liebste Grüße
    Ella

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    *Ellaerschlag* *DuhastnochmalFerkelgesagt*

    Mein Herz ,
    ja, ich nehme immer Gesichtswasser nach der Reinigung und ich feuchte sowohl meinen großen PAD an, bevor ich den Dreck aus dem Gesicht wische, als auch den kleinen PAD fürs GW, weil er sich, laut meiner schlauen Kosmetikerin, nicht mit GW vollsaugt, sondern dieses brav ins Gesicht abgibt.

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Ella

    Ja ich dachte, wo wir hier doch über soviel Beautyzeugs reden, müssen auch mal die Grundlagen geklärt werden

    Hmm ich hab bisher noch nie die Demakups verwendet, weil die ja teurer sind aber gestern diegroßen fand ich schon ganz gut und stimmt, wenn ich genauer drüber nachdenke - die haben gut geputzt, waren nicht fisselig und haben das Wässerchen nicht so aufgesaugt - das mag ich ja an den Rossmanns nicht, die sind schnell klitschnass!
    Ok ich probier auch mal die kleine Version

    Zu deiner Frage ja ich benutze immer GW aber mehr aus Gewohnheit - ob das wirklich sein muss? Gerade wenn man ein Reinigungstonic benutzt ja eigentlich nicht.
    Wenn Du mir RM und ohne Wasser putzt dann kommt das auf die RM an, wenn die sehr reichhaltig ist, dann würde ich nochmal zwischenputzen, wenn die Haut sich gut anfühlt nicht - ausprobieren

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Akki-Herz wie machst Du das denn mit dem Anfeuchten der Pads? Ich hab das mal probiert und nö - ich kann das nicht
    Und dann dachte ich ja immer, ich putze lieber ohne Wasser weil das Wasser zu aggressiv ist und so wie Du das machst, ist ja dann doch wieder Wasser dabei

    Ich seh schon, es herrscht noch mächtig Aufklärungsbedarf

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ach Ihr meine beiden süßen Engelchen

    das Problem bei mir ist, das ich irgendwie noch kein schönes GW gefunden habe wo ich nicht das Gefühl habe das es austrocknet. AUSSER das so billiche Wildrosenzeugs von Alverde, da habe ich sogar noch ein Pröbche zu Hause. Und dann hab ich noch nen Aloe Vera Toner von Badescu zu Hause (auch als Probe), den probiere ich auch mal.
    Und das MG Gel.. hm...

    Jedenfalls bin ich ja erleichtert das Ihr doch auf die eine oder andere Art Wasser an Euer Häutchen laßt Wenn ich daran denke meine Cleansing Cream nur aus dem Gesicht zu wischen und gleich KRÄM hinterher... nö...

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich bin eben nur ein Ferkelchenchen

    Wenn ich mit dem trockenen Pad in meinem Gesicht rumreibe brauche ich mindestens drei Pads und es zerrt auch noch dazu, wenn ich es leicht anfeuchte, dann geht alles mit einem ab und angenehmer finde ich es auch. Viellicht kommt es auch nur auf die Konsistenz der RM an, meine ist ziemlich dickflüssig

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    nee also Cleansing Cream würde ich auch mit Wasser abwaschen das klingt schon so nach Pickel *grusel*

    und ich hab bis gestern das Pampelmusen-GW von Sisley genommen und ab heute wieder Balea

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ok verstanden aber wie geht das jetzt mit dem leicht anfreuchten? Hältst du den Pad unter den tropfenden Wasserhahn oder wie? und ich muß auch mal probieren ohne Wasser zu reinigen - so ganz und gar

    LG
    Peggy

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    entweder tropf tropf tropf oder (meistens) nass machen, auswringen ins Gesicht patschen

Ähnliche Themen

  1. Wattepads
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 08:25:39
  2. Wattepads
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:16:03
  3. Wattepads
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 19:00:54
  4. Best of Wattepads....
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 11:59:37
  5. Wattepads
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 11:39:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •