Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was unternehmen mit einem Mann, von dem man mehr will? Ideen verzweifelt gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    106

    Standard Was unternehmen mit einem Mann, von dem man mehr will? Ideen verzweifelt gesucht!

    Anzeige
    Hallo Ihr!

    Ich bin am Sonntagnachmittag verabredet mit einem Mann, den ich schon länger vom Studium her kenne.... Ich empfinde da allerdings etwas mehr, wie das von seiner Seite aussieht, ist etwas unklar.
    Nun weiß ich nicht, was man an einem (wahrscheinlich verregneten) Nachmittag gemeinsam machen könnte – ohne, dass es gleich nach einer romantischen Verabredung aussieht, aber auch so, dass es was Schönes und Besonderes ist...

    Habt Ihr eine Idee???

    Vielen vielen Dank schon mal,

    LG,
    nane.mati

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe eine Ausstellung oder so etwas in der Art, die ihr besuchen könnt? Dann hätte man auch gleich ein schönes Gesprächsthema ohne krampfig voreinander sitzen zu müssen bei einem Kaffee oder so.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.04
    Beiträge
    171
    Hi

    Hey mach doch einfach ganz spontan irgendwas zusammen - ich meine verabredet seid ihr doch sowieso, da ergibt sich doch sicher was, und wieso den vorausplanen ?
    (bzw. da du ihm ja besser kennst als wir, muesstes du eher besser wissen was er so mag)
    Zeig ihm doch dabei dass du ihm "mehr" magst, sende doch erstmal subtile Signale und schauste mal was da zurueckkommt.

    Ich wuensche Dir auf jedenfall viel SPASS & GLUECK !

    P.S.: Ich habs seit Gestern aufgegeben mir Hoffnungen bei meine Angebeteter zu machen - die Indizien sprechen so ziemlich dafuer dass er nicht sooooooooooo an mir interessiert ist obwohl er jo sagt dass er mich "mag" (von meiner Seite isses halt "mehr", leider )
    Einseitige Liebe saugt - aber sowas von :/
    Gna ...
    Ciao, SeRvUs
    ~@~

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    106
    Hallo Ihr beiden!

    Danke für die Tips! Einfach mal so treffen war auch geplant, aber ich dachte mir, falls ihm nichts einfällt, sollte ich vielleicht was parat haben!

    @ ~@~
    Die subtilen Signale hat er eigentlich schon bekommen und auch erwidert, aber da gibt es einen ganz großen Grund, der gegen eine Beziehung jetzt spricht - aber so ganz vergessen haben wir nicht, was immer mal wieder so zwischendurch passiert.
    Allerdings kann ich das Gefühl, sich vorzunehmen, die Hoffnungen aufzugeben, sehr gut nachvollziehen - das nehme ich mir alle 3-4 Wochen vor und schaffe es dann doch nicht!
    Aber Kopf hoch, es wird irgendwann andere Männer geben, die dein Interesse erwidern!


    LG, nane.

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich finde die Idee mit der Ausstellung total gut. Und warum sich nicht vorher was überlegen. Wenn sich automatisch was ergibt, ist doch schön, und wenn nicht hast du halt einen guten Vorschlag! So zeigst du wenigstens, dass du Interesse an einem schönen Nachmittag hast und dir auch ein paar Gedanken drum gemacht hast!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    61
    Hi,

    was haltet Ihr von Brunchen?
    Oder vielleicht was sportliches? Squashen, Schwimmen,...

    Warum gehst Du eigentlich nicht dirket auf Ihn zu?
    Ist er sooo schüchtern, daß er sich dann verzieht?

    Liebe Grüße

    Stig

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Und? Wie war's? was habt ihr denn gemacht?

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    106
    Anzeige
    Ich hatte Glück - es war verkaufsoffener Sonntag. Und dann sind wir noch in einer Kneipe gelandet.
    War sehr nett, aber es passierte eben nicht mehr.

    @ Eisbaer : Wie schüchtern ER ist, weiß ich nicht so genau, aber ICH wäre für's Direkte zu schüchtern.....

    LG,
    nane.

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann --> Unternehmen "Bart ab"
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 14:37:27
  2. Bei einem Mann die 2.Geige spielen...
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 11:06:00
  3. Der Beste Mann aus einem Roman???
    Von drew im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 20:34:44
  4. Oh mann: Ein Traum von einem Waschgel!!!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 11:31:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •