Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ultimativer Pflegetip für trockene Haut gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard ultimativer Pflegetip für trockene Haut gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    meine trockene Haut nervt mich langsam an, ich pflege wie ich denke gut mit Declaré und Issima, aber sie wird nicht besser. Sie sieht stumpf aus und Foundation zieht sie sofort weg. Das ist sogar einer Visagistin aufgefallen, die mich geschminkt hat.
    Meine 2 Liter schaffe ich locker am Tag und diese Woche habe ich mir 2 mal eine Maske gegönnt.
    Das große Problem ist, daß die Luft im Büro megatrocken ist.
    Habt ihr einen Tip was ich noch machen kann?
    Mal jeden Abend eine Maske auflegen? Oder kennt ihr die ultimative Pflege?

    LG
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Astrid,

    wenn Dein Chef nichts dagegen hat, viel. einen Zimmerbrunnen im Büro aufstellen.

    Und eine Feuchtigkeitsmaske jeden Abend mal eine Woche lang ist auch nicht verkehrt.
    Viel. solltest Du Deiner Haut jetzt nach dem Winter mal eine Ampullenkur gönnen.
    Und vor den eincremen Thermalwasser aufsprühen schleust auch noch mehr Feuchtigkeit in die Haut.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo liebe Christine,

    Ampullenkur klingt sehr gut, ich habe sogar noch 5 Babor Ampullen im Schränkchen und darüber dann eine Maske, wie bei der Kosmetikerin.
    Das müßte helfen.

    LG
    Astrid

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Astrid,

    welche Ampullen hast Du denn da? Und ich finde das immer so schade, erst Ampulle, dann Mske und nach 15 min. wird alles abgenommen.....werden da nicht auch Teile der Ampulle wieder mit abgenommen?

    Zuhause trage ich Ampullen immer nach den Masken auf und vor meiner normalen Pflege. Warte dann aber immer so 10 min, bis die Ampulle eingezogen ist.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Anzeige
    Hallo Astrid,

    ein Wasserschälchen im Büro reicht schon.

    Ich habe ja auch immer mit meiner trockenen Haut gekämpft und ich kann Dir nur raten, besorg Dir mal ein Pröbchen von der 24Stunden Creme von QMS, sie vollbringt wahre Wunder.

    Reinigst Du mich Reinigungsmilch ? Das wäre wichtig, damit Deine Haut schon nach der Reinigung nicht gleich wieder trocken ist und was ganz toll ist, anstelle von Toner sowas wie das Hydrating Veil von Anna Sui oder Skin Supplement von Laszlo ( wobei ich jetzt auch den Toner von QMS habe und er toll ist ).

    Also Feuchtigkeitsbooster haben sich bei mir die Kollagene von QMS bewährt oder aber auch das Hydraserum von Chanel oder die Caviar Base von Artdeco.

    Was aber auch sehr sehr gut funktioniert.....über die Pflege einen Versiegeler, der dafür sorgt, dass alles aus der Creme auch zur Hauz geht und nicht verpufft, das Beste sind da für mich auch die Liquid Proteins von QMS, der Barrier Reef von QMS hat zu viele Silikone, davon bekomme ich rote Flatschen, andere Produkte dieser Art habe ich noch nicht gefunden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 12:17:10
  2. Gelcreme für trockene Haut gesucht
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:14:28
  3. günstige Bodymilk für trockene Haut gesucht
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 14:01:51
  4. Gesucht: *DIE* Foundation für trockene Haut!
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 14:15:15
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 17:50:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •