Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Max fährt zum Grand Prix...

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.03
    Beiträge
    271

    Standard Max fährt zum Grand Prix...

    Anzeige
    ... und einen Besseren hätten "wir" da nicht
    hin schicken können. Die Stimme ist der Hammer,
    das Lied ist supertoll und er ist sehr symphatisch.

    Scooter wär ja auch nicht wirklich vertretbar gewesen
    Ich freu mich und gönne es dem Max

    Rabea (die jetzt einen Ohrwurm hat)

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    typisch raab, der kann schreiben, was er will, es wird immer ein knaller... aber ich mag das lied wirklich und der max ist ja so aufgeregt gewesen, ich gönn es ihm sehr!

    westbam/ africa fand ich ebenfalls große klasse!

    ganz furchtbar: sarah kuttner mit ihrem gekreische in der ein und selben tonlage! ich hätte den ton wegdrehen können...

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Ich freue mich auch für Max. Mir läuft immer ein kalter Schauer über den Rücken wenn er singt ....

    Ich fand Sabrina sah hinreißend aus, *wasfüreinschöneskleid* ...
    Eine von den Frauen, bei denen ich mich zu gerne einmal ganz ungestört durch Badezimmerschrank und Kosmetiktasche wühlen würde ...

    lge
    linda

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Yep, ich hab ihn gestern zum ersten mal gehört und finde auch, dass er eine außergewöhnlich gute Stimme hat! Vieleicht hat Deutschland ja diesmal gute Chancen...

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    jaaaa!
    max für istanbul!!!!
    und so gut wie der singt kann ihm in deutschland momentan echt keiner das wasser reichen!
    grüße
    juli
    Inselbewohner

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Anzeige
    der max hat zwar eine gute stimme, wirkt beim singen aber so, als ob er einen darmkrampf hätte. war gut, dass er während des lieds auf `nem hocker sitzt, da fällt es nicht so auf. hoffentlich steht er ist istanbul nicht auf!!!

    das lied von "sabs" setlur war wohl nur langweilig! will die noch jmd hören??und dieser dicke typ an ihrer seite, war das ihr macker "illmatic"??? wahrscheinlich ist sie deshalb so dünn geworden, ihr freund hat ihr alles weggegessen ;-))

    überraschend gut fand ich "mia". ich hab mir noch nie was von denen angehört, weil ich die immer zu bemüht und möchtegern szenig fand. aber die hatten echt power und kamen so "echt" rüber...hut ab!!

    sarah kuttners moderation fand ich ganz witzig, der pilawa hatte ja keine schnitte gegen die und hat nicht gemerkt, dass die ihn total verarscht hat! ich glaub, dass sie ziemlich smart ist und viel mehr drauf hat als man von einer viva-moderatoren im allgemeinen so annehmen kann!

    so, jetzt hab ich genug gelästert, auf jeden fall hats spaß gemacht zu gucken wen wir alles ins rennen schicken und besser als die schlagerparade der letzten jahre (ich erinnere an miss-superplastiktitte-michelle...ächz!) wars allemal!

    in diesem sinne "yigga yigga" (schreibt man das überhaupt so?)

    kalli

Ähnliche Themen

  1. Grand Prix
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 19:49:57
  2. Grand Prix Eurovision
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 22:59:04
  3. Grand Prix
    Von Samoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 11:59:06
  4. Tut ihr euch den Grand Prix an?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 09:43:12
  5. Wer gewinnt den Grand Prix?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 18:29:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •