Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Begeistert...

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Begeistert...

    Anzeige
    ...bin ich von meiner neuen Biotherm Aqua Sport Bodycreme(hab ja noch nicht genug BL`s [img]/forum/wink.gif[/img] ). Pflegt toll und duftet himmlisch nach Minze. Lecker [img]/forum/smile.gif[/img]

    Und was begeistert Euch im Moment?


    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    mich begeistert schon seit langem mein E/S von Calc in violett/flieder. Ich liebe einfach diese Farbe!!! Ich trage den E/S fast jeden Tag. (Danke Julia [img]/forum/smile.gif[/img] )

    Und mich begeistert noch, dass ich gestern Abend eine Mascara von YR, die wohl schon lange irgendwo in meiner Schublade lag, für mich wiederentdeckt habe. Macht sehr schöne lange schwarze Wimpern!
    Davor habe ich die Amplicils getragen, mit der ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so zufrieden war, da macht die von YR IMHO viel schönere Wimpern.

    VG
    Corinna

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Mich begeistern meine neuen Sans-Soucis-Lidschatten, die ich zum supergünstigen Ausverkaufspreis ergattert habe [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    teresa

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    mich begeistert im Moment sehr, das ich den Baby-blau Puder von Agnes B. nochmal bekommen habe. Ich liebe diesen hellen Ton. Habe heute gleich zugeschlagen und das ohne Versandkosten. [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    mich begeistert leider gar nicht, dass ich hier nur Origins-Lipglosse bekomme,wenn ich ca. 80 km fahre. hab neulich in meiner drogerie nachgefragt, und die verkäuferin meinte, die einzigen, die das hier im umkreis hätten wäre das bräuninger land in stuttgart (ich komme aus einem kleinen Ort bei Tübingen, für alle, denen das was sagt [img]/forum/wink.gif[/img])
    Jetzt muss ich warten, bis ich mal wieder nach Stuttgart komme, und das ist erst in ca. 2 wochen [img]/forum/frown.gif[/img](

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    nix zu danken!
    ich bin im moment begeistert davon das ich grad keinen pickel habe, dümpele aber zuhause mit verdacht auf blinddarmreizung herum und denke im moment nicht an kosmetik (wie kommts??). naja, bis darauf das ich es nicht erwarten kann nach köln in den sephora zu fahren!
    lg
    julia

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Andrea,

    kann Deine Begeisterung für die Biotherm Bodycreme total nachvollziehen - steht auch schon auf meinem Wunschzettel [img]/forum/smile.gif[/img]
    Hab heute den Rest einer kleinen Probe verbraucht - hmmmh lecker [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Und ich bin gerade total begeistert von einem Jil Sander Lippie (Farbe 98 - mittleres Braun), habe ich am Wochenende in einer Kiste wiederentdeckt *wink zu Corinna* - so schön cremig und eine unwiderstehliche Farbe [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Andrea,

    ich bin ganz begeistert vom Clinique L/S in mauve crystal, den Jennifer mir netterweise geschickt hat *wink*. Außerdem vom Körperöl zum Aufsprühen aus der Avon SSS-Serie mit Rosenduft. Ich hatte noch nie ein Öl, das so schnell einzieht und es duftet auch noch richtig gut...

    liebe Grüße! Ela

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    begeistert bin ich im Moment von der Aldi Balsam Haarkur. So geglänzt haben meine Haare noch nie.

    LG Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hallo Andrea!

    Durch ein Tauschgeschäft *winktastridzu* habe ich einen tollen Eyeshadow von Revlon erstanden (Taupe Star) - ein Braunton mit Grauanteil und winzigen Goldpartikelchen drin! Sieht toll aus!
    Ausserdem von Palmolive die Vitamins-Duschcreme, riecht toll nach Orangen und die Haut wird total weich!

    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. Wow, ich bin begeistert (PeM)
    Von Melli77 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 19:46:32
  2. Begeistert von?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 15:06:50
  3. Ich bin begeistert.....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 09:01:47
  4. Ich bin so begeistert...
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:54:45
  5. begeistert!!
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •