Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MG Happy Aging

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard MG Happy Aging

    Anzeige
    Huhu,

    ich weiss, hier tummeln sich nicht mehr allzu viele Naturkosmetik-Begeisterte, aber vielleicht ist ja auch mal was für alle, ich finde die Sachen (die ich davon bislang getestet habe) zumindest GANZ GROSSE KLASSE!!

    Sehr sehr schön ist das Décolleté-Pflegeöl - riecht dezent (keine Angst, nicht krautig ) und macht superschöne, samtig-seidene Haut und zieht vor allem auch sofort weg.

    Dazu gibt es noch ein Tonic, aber ob man das jetzt fürs Décolleté wirklich braucht *grübel*

    Die Décolleté-Lotion ist eher was für die Naturkosmetik-Geruch-Lover und fällt gegenüber dem Öl bei mir durch.

    SAGENHAFT gut fand ich die Wirkstoffkomplex-Kapseln - eine Intensivpflege für Gesicht, Hals und weiter unten. Der Geruch ist völlig ok und ich hatte schon lange nicht mehr so schön weiche, strahlende Haut und das ohne Einziehschwierigkeiten!

    Außerdem gibt es noch eine Pflegepackung für Gesicht & Co., die habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

    Deklariert sind die Sachen für Haut ab 40, aber wer will bei Naturkosmetik schon so kleinlich sein

    Hut ab für Gebhardt, meine Neuentdeckung des Monats
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Und noch ein Nachtrag, der Vollständigkeit halber: Die Feuchtigkeitspackung ist auch ziemlich nett, riecht auch lecker, aber von der Pflegewirkung her finde ich die aus der Logona Age Protection Serie noch einen Tick besser!
    LG, Ela

    Don't look back.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo!
    Ich bin ein Naturkosmetik und vor allem Börlind Fan.
    Das Problem ist nur das ich den anderen irgenwie nicht so über den Weg traue denn der Begriff ist ja nicht geschützt.

    Wo kann man denn diese Produkte beziehen??
    Enthalten die Produkte auch garantiert kein Silikon,billige Öle usw.???




    LG

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,538
    @ Dany,

    die Gebhardt-Produkte sind top, ebenso die Inhaltsstoffe.

    Ich verlinke dich mal mit dem Lima-Naturkosmetikshop, da kannst du alles bestellen und auch die die Inhaltsstoffe checken:
    http://www.lima-naturkosmetik.de/shop_expl/index.html und hier noch die HP von Matrina Gebhardt, da findest du noch weitere Infos bzgl. Naturkosmetik und Tierversuche...http://www.martina-gebhardt-naturkos...uber_uns.html.


    @Olivia,

    wegen den äth. Ölen kann ich die Happy Aging Produkte leider nicht benützen, aber ich werde sicher mal dran schnuppern . Von MG nehme ich Sensi Sana und Sheabutter und noch die Avocadoaugenfältchencreme, bin sehr zufrieden .

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo Dany,

    ich bestelle meistens hier:

    http://www.keppler-kosmetikversand.d...urkosmetik.htm

    Die MG Sachen sind alle sehr hochwertig, da brauchst Du keine Angst zu haben

    @Samoa: Das mit den ätherischen Ölen ist natürlich ein Problem
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Anti-Aging
    Von cecilie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 00:03:33
  2. BIETE: Martina Gebhardt Happy Aging
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 09:47:24
  3. Happy Aging von M.Gebhardt
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 16:02:27
  4. Anti-Aging
    Von Souriette im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 21:26:08
  5. Anti-Aging
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •