Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Ann

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @Ann

    Anzeige
    -

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ann, Ann, bitte melden!

  3. #3
    Guest
    Isis, mein armes, krankes Schnuckelchen (bin nüchtern, nur müde), menno!!!!
    Jetzt mach Dir doch bitte keine Gedanken um irgendwelche Schulden oder sonstwas, sondern werd' erstmal wieder in aller Ruhe gesund, und zwar vollständig! Danach regeln wir das. Solange kann ich auf die paar Märkerchen schon noch warten. Ich habe überhaupt keinen schlechten Eindruck von Dir, sondern ich möchte, dass Du Dich jetzt erstmal schön ausruhst und auskurierst, ja? Wenn man krank ist, soll man sich nicht anstrengen, und auch keine Briefe verschicken, ausserdem ist es gar nicht gut, Geld als Brief zu verschicken, denn ich trau den Postangestellten nicht über den Weg...

    Liebste Isis, sei ganz lieb gegrüsst und geknuddelt von mir!
    Ann

  4. #4
    Guest
    Hallo Isis! Du kommst aus der Ex-DDR <freu>??? Mensch, ich doch auch! Wo kommst Du denn her??

    Nun gut, wenn Du Dir jetzt unbedingt den Stress geben musst, mir das Geld unbedingt jetzt schon zu überweisen damit Du Dich besser fühlst, dann mach das halt, aber ich bin wirklich überhaupt nicht böse, wenn Du das jetzt noch nicht tun willst! Aber bitte, bitte, keine Zinsen!!! Nur das abgemachte, ja?

    Möchtest Du, wenn es schon jetzt schon sein muss, es vielleich doch lieber per Brief schicken? Dann mail ich Dir meine Adresse...

    Aber ich bin sicher, Du bist bald wieder gesund, Deine Lebensgeister funktionieren ja wunderbar :-)))...

    Ganz viele liebe Grüsse, Ann

  5. #5
    Guest
    Anzeige
    Demütige Grüsse! Wenn ich wüsste, wie das mit den Smilies funktioniert, hätte ich jetzt den eingebaut, der den berühmten Vogel zeigt!

    Cottbus?? Gar nicht soo weit weg von mir, ich bin auch Exil-Ossi, ich komme aus einem Kaff in der Nähe von Bautzen (spreche aber hochdeutsch ;-)), kennst Du bestimmt, und bin seit 3 Jahren in Frankfurt, mutterseelenallein. Meine family wohnt immer noch "drüben". Ich hab auch oft Sehnsucht nach dem Ex-Zuhause, aber wieder hinziehen will ich nicht. Ist aber wirklich eine schöne Gegend mit superfreundlichen Leuten.

    Och, mit dem Geld, ich schick Dir einfach meine Adresse per mail, und dann kannst Du entscheiden, wann und wie Du die Kohle rüberschubsen willst, mir ist das wurscht. Aber lass Dir ruhig Zeit!

    Nochmal Knuddel-Grüsse von Ann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •