Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Euer Gang

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Euer Gang

    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    hier eine etwas seltsame (Um)Frage....

    Wie lauft ihr- also wie ist euer Gang.
    Ich meine lauft ihr eher schnell, eher langsam, große Schritte, kleine Schritte, geht ihr mit den Füssen eher nahc außen, oder innen-oder eher gerade.
    hat euer Gang eher Spannung oder geht ihr eher tänzerisch, geht ihr garziös, oder burschikos, dynamisch- sportlich,schwingt ihr mit den Hüften?
    Ist euer Blick eher gerade, oder nach unten gerichtet.

    Schlendert ihr viel mit den Armen oder wenig?
    Was macht eigentlich eine richtig hübschen ***y, aber doch nicht überkandidelten Gang aus?

    Ich komme auf die Frage, da ich meine, meine Gang leider negativ "verändert" zu haben.
    Ich habe mittlerweile 2 Kinder und bin irgendwie immer in Hetze.- Dadurch gehe ich recht zackig und sehr schnell und trete oft so fest auf.- Ich möchte gerne einen geschmeidigeren, lässigeren Gang wiederhaben. Ich finde nämlich, daß das viel an positiver Austrahlung ausmacht. Kann man das trainen- was meint ihr?
    Bin sehr gespannt auf Eure Zuschriften.

    Viele herzliche Grüße Malve im Stechschritt


  2. #2
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo malve,


    entweder ich komme "angehetzt", oder ich scheiche eher durch die Gegend und träume vor mich hin. Bekannte, die mir entegenkommen, erkenne ich nicht unbedingt direkt, weil ich oft mit meinem Gedanken woanders bin (und obendrein noch kurzsichtig bin).


    Viele Grüsse alessa











  3. #3
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    61
    Hallo Malve,

    bei mir kommt es ganz auf die Stimmung an. Nur die Hüften schwinge ich eher selten .

    Natürlich kann man lernen zu gehen, genauso wie man Tanzen lernt. Das sind auch weitestgehend Schritte.
    Nur wo???

    Tanzen halte ich für einen ganz guten Ansatz. Vernsuche doch mal Dein Glück bei Tanz- bzw. Ballettlehrern. Insbesondere die letzteren beschäftigen sich ja mit der Haltung.

    Liebe Grüße

    Stig

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo Malve,


    Ich gehe sehr schnell, als ob ich auf der Flucht wäre. Meine Füße sind "auswärts" Schon immer, ich weiß nicht woher das kommt, ich kann sie auch ohne Schmerzen völlig nach außen drehen
    Werde wegen dieses "Füße- nach-außen-Gangs" auch oft gefragt, ob ich Tänzerin sei, die laufen ja auch immer so lustig


    Ich glaube, es ist schwer, seinen Gang mal eben so zu ändern, darin spiegelt sich ja auch die eigene Persönlichkeit wieder. Viele Frauen laufen so bemüht und aufgesetzt ***y, das gefällt mir gar nicht.

    Bei mir selbst habe ich gemerkt, dass ich viel "schöner" laufe, wenn ich viel Sport mache oder zumindest Dehnübungen morgens und abends. Sieht gleich viel geschmeidiger aus!

    Liebe Grüße
    Angelina

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Hallo,

    ich laufe glaube ich sehr schlimm-mir sagt das nur ganz selten jemand aber ich glaube es fällt auf. Hab einen Rundrücken, außerdem schwinge ich die Arme sehr doll beim Laufen-echt peinlich. Das klingt jetzt glaub ich schon etwas nach Glöckner, oder?

    LG Sausi

    P.S.: Allerdings wird mir immer gesagt man könne mich schon von weitem an meinem Gang erkennen.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo,

    ich bin der Meinung, ich habe einen ganz komischen Gang. Meine Füße rollen komisch ab (von hinten außen nach vorne innen), meine Schuhe sind immer ganz schepps abgelaufen. Zudem sind meine Schultern, wenn ich nicht auspasse, leicht nach oben gezogen, und mein ganzer Oberkörper fällt leicht nach vorne => Entenarsch.
    Und meine Schritte sind auch eher groß und schnell.

    Ich glaube, ich will immer flüchten.
    Mir gefällt das eigentlich gar nicht, aber ich schaffe es nicht richtig, mich zu "entkrampfen".

    Vielleicht sollte ich wieder anfangen, zu tanzen...

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Man sagt mir nach, ich laufe wie ein Pinguin auf der Flucht.... aber das liegt wohl in der Familie....

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich laufe schnell und kerzengerade. Viele halten mich dadurch auch für größer als ich bin und vermuten immer ein unglaubliches Selbstbewußtsein !
    Schön wär´s!

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Hallo,

    ich laufe sehr sehr schnell. Andere können da manchmal
    nicht mithalten und kommen aus der Puste.

    Ich muß aber auch immer sehr viel, in kurzer Zeit schaffen.
    Vielleicht liegt`s daran, denn im Urlaub laufe ich automatisch langsamer.

    Viele Grüße
    Suha

Ähnliche Themen

  1. OT: 3 Jeans abzugeben Miss Sixty und Gang je 28
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 11:05:21
  2. Eleganteren Gang erlernen?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 17:39:10
  3. Bloodhound Gang bei TV Total
    Von Souriette im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 18:16:27
  4. Turbo-Gang einlegen?
    Von Zebralein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 07:58:36
  5. @die gang von gestern nacht :D
    Von daisy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 16:07:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •