Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: neue Bücher gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard neue Bücher gesucht

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte meinen Bücherbesand ein wenig erweitern und suche neue Bücher.

    Ich stehe ganz besonders auf Joy Fielding und Jule Brand Bücher und so in der Art sollten auch meine nächsten sein...

    Spannende Psychothriller und eben lustige Frauengeschichten

    Da könnt Ihr mir doch bestimmt was empfehlen

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo,

    viell. wäre Carlene Thompson was für Dich, schön umheimlich.

    oder Charlotte Link? die kenne ich nicht so gut, aber viele finden die Bücher toll.


    lustige Frauenbücher kenne ich kaum, und wenn, finde ich sie schrecklich.


    Grüsse alessa


  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    unheimlich hmmmmmmmmm... gibts sowas wie Leseproben im Netz?? Weil blind ein Buch kaufen is nie gut

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi, bei amazon.de evtl..


    Gruss a

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.02
    Beiträge
    14

    Standard Hallo Crazymaus

    lustige Frauenbücher? da kann ich dir sehr Marian Keyes ans Herz legen... z.b. Suzy Sullivan wird Heiraten oder Sushi für Anfänger...
    ich hab fast alle von ihr und bin noch nie enttäuscht gewesen... es ist eher so, das ich vor lauter lachen mal eine pause machen muß... Susan E. Philips schreibt auch solche Sachen... z.b. Bleib nicht zum Frühstück

    schau halt mal im nächster Büchershop...wünsch dir viel Spaß beim stöbern und noch mehr spaß beim lesen..
    lg
    Sibylle
    glg
    Bille

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Wenn ihr auf abenteuer steht kann ich euch das Buch "Abgefahren - in 16 Jahren um die Welt" ans Herz legen!


    Klappentext im Schutzumschlag vom Verlag Kiepenheuer & Witsch:
    1981. Mal eben mit dem Motorrad nach Japan, auf dem Landweg über Jugoslawien, Griechenland, Türkei, Iran, Pakistan und Indien - der Plan war verrückt genug. Klaus ist 23, Claudia gerade mal 20. Zehn Monate sollte die Fahrt dauern, das hatte Klaus minutiös geplant. 1997. Claudia und Klaus kehren mit ihrem von den Motorrädern angetriebenen Boot "Juma da Amazonia", das sie im brasilianischen Regenwald gebaut haben, auf dem Rhein zurück nach Köln. Original an ihren 500er Enduros sind nur noch die Rahmen, Getriebegehäuse, ein Spiegel, eine Felge und beide Lampen. 257.000 Kilometer haben sie zurückgelegt, Asien, Australien, Neuseeland, Nord-, Mittel- und Südamerika und Afrika bereist. "Planet Earth Expedition", so taufen sie selbst irgendwann ihre unglaubliche Tour. Sechzehn Jahre waren sie unterwegs. Ein Abenteuer, von dem viele ein Leben lang träumen.
    Was sie erlebt haben? Alles. Unglaubliche Landschaften, Begegnungen mit den Menschen in fünf Kontinenten, die absolute Einsamkeit. Sie fahren durch Wüsten und Dschungel, besteigen das Dach der Welt und sehen den Reichtum der Kulturen, die Armut und die Zerstörung der Natur. Meist werden sie mit offenen Armen empfangen, fallen aber auch unter die Räuber, werden an Grenzen festgehalten, auf ihrer illegalen Tour durch Rotchina verhaftet. Sie verändern sich, lernen, mit wenig auszukommen, leben und arbeiten mit den Menschen, die sie unterwegs treffen. Oft geht es nicht mehr weiter, im Schlamm des Monsuns oder unter der Wüstensonne, sie erleben unendliche Strapazen - und Momente groþen Glücks. Die beiden gingen manchmal verschiedene Wege und haben doch alles zusammen durchgestanden. Ihr Buch über die außergewöhnliche Reise hat einen unheimlichen Drive, die Bewegung, das Fahren, Ankommen und Wieder-Abfahren: fasziniert und sehnsüchtig erleben wir dieses letzte Abenteuer mit. Claudia Metz und Klaus Schubert leben heute wieder in Köln. Von ihrer Reise haben sie 25.000 Dias und 10.000 Fotos, viele Stunden Videomaterial und viel mehr Erinnerungen mitgebracht, als in ihr erstes Buch passen. Dia-Shows, Vorträge, Filme, davon wollen sie erst einmal leben - sofern sie nicht doch bald wieder losfahren.
    Schön dass es euch gibt!

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich kann Dir die "Shopaholic"-Reihe von Sophie Kinsella absolut empfehlen, die Bücher sind soo lustig





    Gibt's natürlich auch auf Deutsch:

    Eigentlich könnte alles so schön sein: Rebecca Bloomwood hat einen guten Job bei einer Finanzzeitschrift, ist Single und hat nette Freunde, wäre da nicht ihre verhängnisvolle Neigung zu Sonderangeboten aller Art. Egal was es ist, für den Preis muss sie es haben. Zwei Cashmerejacken zum Preis von einer, da muss sie einfach zuschlagen, auch wenn sie schon ziemlich pleite ist und Cashmere nicht unbedingt das ist, was sie normalerweise anziehen würde, sie kann nicht anders, es ist einfach stärker als sie... Es ist ihr völlig unbegreiflich, woher all diese hohen Beträge auf ihrer Kreditkarten-abrechnung kommen, (sie tippt auf eine kollektive Verschwörung) und Mahnbriefe ihrer Bank zu öffnen, hat sie sich schon lange abgewöhnt. Immer neue und immer absurdere Ausreden fallen ihr ein, warum sie ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen kann, bis sie sich schließlich zu einem folgenschweren Schritt entschließt: Sie will sparen! Das wird so teuer, dass sie sich einen Nebenjob suchen muss, der wiederum so hohe Kosten verursacht, dass sie noch zusätzlich Heimarbeit machen muss. Jeder andere wäre inzwischen völlig verzweifelt, aber Rebecca landet den Coup ihres Lebens - einfach so. Mit der „Schnäppchenjägerin" hat Sophie Kinsella uns eine wunderbar spannende Sommerlektüre beschert, in der auch die Liebe nicht zu kurz kommt.

    Wenn Du bei amazon.de mal diese Bücher ansiehst, findest Du auf der rechten Seite oft Listen von anderen Lesern mit Titeln wie "lustige Frauenbücher", "beste Chick Lit's der Welt" usw...
    Dort sind gute Bücher oft auch mit Rezensionen angegeben

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.04
    Beiträge
    22
    Also, eine der besten Autorinnen überhaupt ist meiner Meinung nach Elizabeth George. Ihre Bücher - Krimis - sind unglaublich spannend, mitreissend, clever durchdacht und überraschend. Also perfekt.

    Penny Vincenzi ist auch eine gute Schriftstellerin, sie schreibt "Frauenbücher", so auf die Art: X verliebt sich in Y, Y liebt Z, der sich von A scheiden hat lassen, blablabla. Aber wirklich schöner Zeitvertreib.

    "Watermelon" von Lucy Sulivan ist auch umwerfend, ich hab Tränen gelacht.

    Also, genieß die vielen guten Bücher!

    Liebe Grüße,
    Nina
    Io penso positivo, perché son vivo!

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Noch ein Strich für die Shopaholic Bücher von Sophie Kinsella. Auch ihr Neues - Can you keep a Secret - hat mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu,

    Sophie Kinsella musst du lesen, fange mit der Schnäppchenjägerin an

    Ich mag auch Jane Green, die gibt es jetzt wohl auch auf deutsch, aber das Englisch liest sich wunderbar.

    Wie wäre es mit Mondscheintarif? Das gefiel mir supergut, ich musste in der Bahn immer in mich reingriemeln, das Buch ist von Idilko von Kürthy.

    Ich habe gerade Working Mum beendet, das gefiel mir auch.

    Im Moment lese ich Tagebücher einer Nanny, auch recht nett.

    Bridget Jones kennst du bestimmt, oder? Die muss man natürlich auch lesen.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Neue Beauty Bücher
    Von Glossy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 00:18:53
  2. Hat der Februar schon neue Bücher?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 22:32:36
  3. Möchte mir ein paar neue SPANNENDE Bücher bestellen
    Von Crazymaus im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 17:29:18
  4. Bücher gesucht
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 18:41:15
  5. Neue Bücher - schon gelesen?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 10:14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •