Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blondes Gift! Collier gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.03
    Beiträge
    41

    Standard Blondes Gift! Collier gesucht...

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    hat von Euch zufällig jemand die letzte Sendung Blondes Gift mit der Schöneberger gesehen?? Gast war Caroline "Hacke"beil. Die hatte da so ne Kette um... *dahinschmelz* War so eine bunte aus lauter Perlen. Die fing als Halsband an und dann kam eine Reihe Perlen (oder Glassteine) nach der anderen und aufgehört hat das ganze erst irgendwo am Brustansatz. Das Ding war kunterbunt und wunderschön.

    Ich war gestern in Frankfurt und wollte mir nicht mal was kaufen.. nur so ne KETTE!! Aber nicht mal ansatzweise hab ich sowas gefunden. Und im Netz weiß ich nicht nach was ich überhaupt suchen soll und wo.. Wenn ich Perlencollier eingebe kommt nix in der Richtung...

    Hat die Sendung jemand gesehen und weiß zufällig wo ich so eine Kette bestellen kann??

    Lieben Gruss Shana ( die wirklich normalerweise überhaupt keinen Schmuck leiden kann)
    \"Nur wer selbst brennt kann auch das Feuer in anderen entfachen\"

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Habe dazu ein Bild gefunden:



    Ich könnte mir vorstellen, dass Du bei Pilgrim so etwas Ähnliches finden könntest. Solche Ketten kosten so zwischen 20 und 60 Euro - je nach Größe und "Aufwand".

    www.pilgrim.dk
    Je nachdem aus welcher Stadt Du kommst, vielleicht gibt es auch dort einen Shop davon... Hier in Dortmund und in Essen gibt es einen.

    LG,
    GB

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo,

    das sieht superschön aus,
    vielleicht wirst Du auch bei Konplott fündig ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    PS : gibt es das evtl. auch im CentrO oder Rhein-Ruhr Zentrum und/oder wo denn in Dortmund ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.03
    Beiträge
    41
    Oh... Vielen, vielen Dank. Werde gleich mal gucken gehen...

    Fröhlichen Gruss
    Shana
    \"Nur wer selbst brennt kann auch das Feuer in anderen entfachen\"

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Anzeige
    In Dortmund befindet sich der Laden auf der Brückstrasse gegenüber vom WOK-MAN.

    LG,
    GB

Ähnliche Themen

  1. Udo Walz - gestern bei Blondes Gift
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 07:23:32
  2. @Blondes Gift: Posteingang schon wieder voll!!!
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 18:25:55
  3. @Blondes Gift
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 18:14:33
  4. @ Blondes Gift Wichtig!!!!
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 19:37:38
  5. @ Blondes Gift: HAPPY BIRTHDAY
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 21:15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •