Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Bei Ebay gibt es grade Pamplelune Minis

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    hallo

    ich kann irgendwie nich glauben, dass ich da so eine ausnahme bin aber es ist wirklich so.....

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich glaubs dir ja aber bei mir hält er echt lange. Aber du kannst ja mal Bescheid sagen ob du das Geld zurück bekommen hast.

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich habe nicht feststellen können, dass es Fakes sind.
    Allerdings hab ich mir den Duft aber auch nicht so genau angeschaut.
    Das werde ich gleich mal nachholen!!!

    Geärgert hatte mich, dass es keine Miniaturen, sondern Luxuspröbchen "Not for sale" waren.
    Aber in der Beschreibung steht nichts von Miniatur, also war sie auch nicht falsch. Hm.
    Der Typ verkauft Proben packenweise. Auch viel Issima und andere Pflegeprodukte.

    Ich geh mal schnüffeln!

  4. #14
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    ZOIA, DU HAST RECHT!!!

    Ich habe grade beide auf ein Blatt Papier gesprüht bzw. geträufelt und das Mini beginnt nach einer gewissen Zeit nach UHU zu riechen.

    Auf dem Unterarm der gleiche Effekt!!!

    Was machen wir denn jetzt?
    Ich hab schon längst positiv bewertet, weil ich die Kleinen für Originalproben hielt!
    Reklamieren scheint bei diesem Typen auch wenig Erfolg zu haben.
    Grade habe ich mir seine Bewertungen angeschaut und gesehen, dass es zwei Kunden von ihm schon ergebnislos versucht haben.
    Vielleicht wäre ein Brief an Guerlain nicht schlecht.
    Ich schätze, wenn sich die Rechtsabteilung mit dem Früchtchen befasst, wird ihm das Handwerk gelegt.

    Meine Entschuldigung an alle, die ich mit diesem Aufruf angestachelt hab, die Minis zu kaufen!!!

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Zoia, hast du zufällig noch des Schweins Adresse?
    Ich habe blöderweise alles gelöscht.

    Eben hab ich eine Mail über Ebay gesendet und mein Geld bis nächste Woche Freitag zurückverlangt.
    Sollte die Kohle bis dahin nicht da sein, habe ich myscent eine Überprüfung durch Guerlain in Aussicht gestellt.

    Aber ich glaube nicht, dass wir unser Geld jemals wiedersehen

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Hallo Angelika,

    ich denke auch nicht, dass wir viel Erfolg haben - aber noch mal meine Bitte an die anderen - könnt ihr es nicht nochmal überprüfen? am besten am originalduft?

    ich hab jetzt erst mal eine nette mail geschrieben, in der ich mein geld wieder haben will. weil bei mir eigentlich alles gut geklappt hat - sie haben es sogar zwei mal geschickt, weil es beim ersten mal nicht ankam - fehler von der post.
    ich hab aber noch nicht bewertet - weil es mir gleich komisch vor kam.
    Bis jetzt hab ich keine Antwort bekommen...
    Das mit der Beschwerde bei Guerlain ist vielleicht keine schlechte Idee - die Adresse von ihm hab ich noch, steht ja auch dem Päckchen.

    ich hab das geschrieben:
    ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass alles noch so gut geklappt hat und ihr so kulant und geduldig wart. Sicher wunderst du dich, weshalb ich noch nicht bewertet habe. Das liegt daran, dass ich direkt beim ersten Riechen etwas misstrauisch wurde. Der Duft war nicht so wie ich ihn kannte und hielt nur 5min auf der Haut. Ich war heute bei einem Guerlain Counter, da ich das
    Original nicht besitze - und musste traurig feststellen, dass in den
    Pröbchen kein echtes Pamplelune ist. Es riecht am Anfang ein bisschen danach, aber auch nicht so intensiv. Als wären ein paar Spritzer Pamplelune mit irgendetwas aufgefüllt worden.
    Ich finde das sehr schade und möchte gern mein Geld inklusive Porto (insg 15,45 €) zurück haben.


    naja mal schauen....

    es ist ja jetzt nicht soo viel geld, aber es ärgert einen schon wirklich -

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    ich hab heute bei einer freundin am originalduft gerochen - meine fläschchen sind auch definitiv fakes

    ich hab jetzt den verkäufer angeschrieben - bin mal gespannt

    liebe grüße
    nici

  8. #18
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    na super...

    ich hab nur ein Fläschchen schon verschenkt und die anderen alle in einen größeren Zerstäuber abgefüllt...

    Celavie (falsch geschrieben aber ihr wisst ja was ich meine )

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Zoi, so freundlich war meine Mail aber nicht
    Ich bin nämlich ziemlich wütend und fasse es nicht, dass ein Mensch so sein kann

    "Hallo Myscent,

    ich habe am 21.3.04 vier Guerlain Pamplelune Minis bei Ihnen per Sofortkauf erworben.
    Jetzt habe ich leider feststellen müssen, dass der Duft NICHT dem Original entspricht, dass ich mittlerweile in einer Parfümerie gekauft habe.

    Ich hätte gerne mein Geld zurück und werde Ihnen die "Pröbchen" im Gegenzug auch wieder zusenden.

    Ich gehe davon aus, dass Sie keine Überprüfung der Angelegenheit seitens Guerlain wünschen, zu der ich mich gezwungen sähe, wenn Sie das Geschäft nicht rückgängig machen.

    Hier ist meine Bankverbindung.
    ---

    Ich erwarte bis zum Freitag nächster Woche die von mir überwiesenen 15,45 Euro zurück. Sollten Sie die Parfümpröbchen auch zurückhaben wollen, kommen noch 2,20 Porto für einen Maxibrief dazu.

    MfG,
    ---"

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    habt ihr anderen auch eine mail geschrieben?

    Das angebot läuft übrigens immer noch bei ebay - kann man da was ausrichten, damit nicht noch mehr leute drauf reinfallen?

    die sachen zurückschicken - das hab ich gar nicht angeboten

    grz.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 09:02:14
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 09:47:16
  3. Grade ist mein Ebay Paket gekommen:)
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 15:51:28
  4. EBAY... was es nicht alles gibt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 11:50:00
  5. Gibt es sowas wie eine ebay-Uhrzeit
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 15:48:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •