Hallo!
Neu von Börlind.Habe mir sagen lassen das es noch nichts für meine Haut wäre weil ich einfach noch zu jung bin aber.....
ich werde es meiner Haut zumindest nach oder während der Zeit des Sommers mal gönnen.

Soll echt toll sein

NatuRoyale Sérum Biolifting „Hydro-Actif“ – das Glätte-Wunder der Natur mit der Dreifach-Wirkung

Hammerpreis,30 ml 68 Euro


ANNEMARIE BÖRLIND verwandelt effektive Anti-Falten-Wirkstoffe aus der Pflanzenwelt in ein einzigartiges Sérum mit Dreifach-Wirkung: Feuchtigkeit – Anti-Aging – Ausstrahlung

Schwarzer Hafer, Rhizobian Gum und Hyaluronsäure versorgen die besonders anspruchsvolle Haut mit extra viel Feuchtigkeit, erfrischen und beleben sie und bewahren nachhaltig vor dem Austrocknen. Exotisches Tigergras und Vitamin C stimulieren die hauteigene Kollagen-Neubildung, die Haut wird spürbar samtig-zart.

Der besondere NatuRoyale Biolifting-Komplex wirkt fühlbar glättend und erhöht die Hautelastizität. Bestehende Trockenheitsfältchen werden langfristig reduziert, gleichzeitig wird der Entstehung neuer Falten vorgebeugt.

Die ideale Kombination der hochwertigen Inhaltsstoffe verleiht der Haut sofort sichtbar mehr Ausstrahlung. Der Teint erscheint deutlich frischer und jugendlicher.