Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Zum 100. Mal: Shopping in Amerika

  1. #11
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi katja!
    hab auch mal ne frage: könnte deine freundin mir evtl. den lipkick Cranberry Kicker mitbringen?
    wenn du unter der suchfunktion nachschaust und jane + meinen nick angibst, solltest du eigentlich einige lobeshymnen meinerseits auf jane finden. falls du was bestimmtes wissen willst, kannst du dich ja nochmal melden!
    lg
    julia

  2. #12
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hi Julia,

    ja, logo, den schummel ich ihr einfach mit unter. Entweder wir kriegen beide was oder keiner [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Hach, es ist schrecklich. Ich war (notgedrungen) in den letzten Monaten voll auf dem Spartrip. Jetzt gehts meinem Konto wieder so halbwegs gut und Zack!, hier ne Bestellung bei ccb (zum Glück gabs ja dieses Neukundenangebot) und da ne Bestellung für Amerika... Es ist, als ob man nach der Zurückhaltung in letzter Zeit alles auf einmal wieder nachholen muss [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] Aber ich bin sicher, Ihr kennt das.
    Viele Grüße
    Katja

  3. #13
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Oh je, ich habe mir gerade die E/S Farben auf der Jane Homepage angesehen. Die Farbwiedergabe MUSS abscheulich sein. Wenn so die E/S wirklich aussehen würden... kein Mensch würde sie kaufen.
    Tja, nun bin ich kein bisschen schlauer. Ich habe mir fogende ausgekuckt:
    Shrinking Violet
    Coolest Coral
    Hi Ho Silver
    White Lies
    Blue Jeans
    Hip Bone

    Hat die jemand von Euch? Und was kann man noch gut bei dunkelbraunen Augen nehmen?
    Viele Grüße
    Katja

  4. #14
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi katja!
    ich habe den white lies und den coolest coral. white lies ist reines weiß mit schimmer und coolest coral ist ein helles beige-apricot mit schimmer. letzteres ist im moment für den alltags-look mein absolutes basic! super als grundierung!!
    ich wollte eigentlich unbedingt einen Radiation All Over Glimmer haben. den haben meine beiden PS aber leider nicht gefunden. naja.
    hdh
    juli

  5. #15
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    ich habe Hip Bone - ist ähnlich wie Gesso von MAC, reines Weiß ohne Schimmer.

    Cool Marble ist prima - ein Flieder-Rosé-Silber so im "Batik"-Look, vermischt sich beim Auftragen zu Flieder.

    Dann habe ich noch einige Aubergine-Töne und ein Grau-Lavendel, da hab ich leider nicht die Farbnamen, da doch damals das Schoko-Body-Mousse im Paket explodiert ist *ihr erinnert euch?*

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Mitbringsel aus Amerika
    Von Danone im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 19:41:51
  2. Gibt es LRP in Amerika?
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 20:49:07
  3. Amerika hat gewählt
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:04:55
  4. Amerika !!!
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 22:10:50
  5. Amerika
    Von Bella_36 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 11:10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •