Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Frauentausch heute

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Frauentausch heute

    Anzeige
    Hello,

    hat das Jemand zufällig gesehen ?

    Also ich sage das Wort nur ungern aber zwei SO dermaßen gestörte Weiber habe ich ja noch nie gesehen und di Leidtragenden bei so einer Show sind mal wieder die Kinder.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Hopi!

    Ich bin froh, dass du diesen Thread aufgemacht hast, ich war auch schon am Überlegen.

    Wow, also mit dieser burschikosen Lesbe hätte ich eventuell noch gekonnt, aber dieses andere Weib war doch eine echte Psychopathin! Die hatte ja zwei ganz unterschiedliche Persönlichkeiten. Erschreckend, dieser Ton am Schluss, da hätte ich auch Angst bekommen.

    Was mich aber in dieser Sendung immer am meisten schockt, sind diese vollkommen ichbezogenen, mitleidslosen Teenager-Mädchen. Rühren selbst keinen Finger im Haushalt, ziehen aber über andere Leute her, dass einem ganz schwindelig wird.
    Sind die alle so in dem Alter?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Also die Familie von Gaby fand ich sehr angenehm und nett aber Gaby hatte ja auch eine heftige Art, sich mit allem und jedem anzulegen und agressiv rumzugiften.

    Aber die Mutter aus dem Dorf...man hat direkt gesehen, wenn sie ihre Persönlichkeiten überschattet haben und ich verstehe nicht, daß sie so Jemanden auf die Menschheit loslassen..gerade zum Schluß, als sie die Bierflasche angesetzt hat und rumgeprollt hat...
    Oder auch, als sie zwischenzeitlich meinte, Gaby würde ihre Kinder mißhandeln...

    Ja und die Kinder ( Joy war da eine tolle Ausnahme ) sind wirklich verzogen, egoistisch und intregant.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Hi!

    Also ich finde diese Sendung grundsätzlich irgendwie traurig.

    Ich meine, WARUM um Himmels Willen stellen sich diese Leute mit einem solchen Hintergrund vor einem breiten Publikum so dermaßen zur Schau?

    Ok, das liebe Geld... aber um eine Summe, die das rechtfertigt, wird es sich ja wohl kaum handeln.

    Vielleicht merken sie`s nicht mal... was es irgendwie nur noch schlimmer macht.


    LG, Eva

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    @Evchen: Ja, aber mitlerweile ist es dann schon so, dass einem das ganze Fernsehen traurig machen müßte. Talk Shows, Gerichtsshows, Abschlussklassen, Big Brother, DSDS - das ist alles ein einziges Trauerspiel, wo sich Leute zur Schau stellen.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Guten Morgen!

    Also bei der gestrigen Sendung blieb mir auch die Spucke weg und ich weiss nicht, ob ich mich dafür schämen sollte, aber "asozial" war leider das Wort, das mir die ganze Zeit im Hirn herum spukte

    Ich finde es auch wirklich faszinierend, dass sich jemand seit Jahren die Zähne nicht mehr putzt und nur mit Kaugummi kauen reinigt und tatsächlich noch einen Zahn im Mund stehen hat *iiihhh*

    Viele Grüsse
    Dajana

    PS:
    Es hat mich aber richtig gefreut, dass Silvia aus der letzten Sendung gewonnen hat

  7. #7
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    363
    Ich hab´s auch geguckt und war echt geschockt.
    Ich find aber beide Frauen haben irgendwie-soweit ich das beurteilen kann- ein Schuss weg.
    Die Freundin von der Gabi wirkte ja noch ganz nett und die Tochter Joy war ja auch lieb
    Aber als die da weggegagen sind Luxusluder.... ^^

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi

    Also, ich fand beide Frauen super irritierend

    Die Berlinerin hat ja wohl mehrere Persönlichkeiten und Ich-putze-mir-meine-zähne-nicht fand ich auch einen Fall für die Couch...
    Normalerweise sehe ich das ganz gerne, da ich es sehr spannend finde, wie die Menschen miteinander (re)agieren.
    Aber die gestrige Folge hätte meiner Meinung nach nicht ausgestrahlt werden dürfen. Beide Frauen haben meiner Meinung nach erhebliche psychische Störungen und sind alkoholabhängig.

    Was mich gestern auch noch enorm genervt hat, war die ständige Bezeichnungen der Berlinerinnen als Lesben - in keiner anderen Folge wurde auf die Hetero***ualität der Mitspielerinnen hingewiesen, warum also jetzt mit jedem Satz "lesbisch" unterbringen...

    Meint ihr übrigens, die Frauen bekommen dafür mehr als das Gewinnergeld? Oder machen die das nur aus "Spaß anner Freud"???

    LG Claudia

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Claudi,

    das mit den Lesben ist mir auch ganz übel aufgefallen,
    jeder Satz "die Berliner Lesbe"..ja geht's noch ?

    Wobei Gaby den lesbischen Frauen sicher keinen Gefallen hat,
    so abgestossen habe ich mich selten vom weiblichen Geschlecht gefühlt, wie sinnfrei sie provoziert und geprollt hat und sich mit Teenangern anzulegen "sind wir Freund oder Feind"

    Naja und die Hausfrau ist imho ganz sicher und tatsächlich gesistig geschädigt/beeinträchtigt und das meine ich nicht böse, sonder rein sachlich.Die Stand ja total neben sich und war wie ein Robo unter Drogen.

    Diese Sendung war definitiv ein Fall für den Jugendschutz, was den Kindern da angetan wurde, das müßen sie erstmal verarbeiten.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    Ich habs gestern auch gesehen, nach langem mal wieder. Die Folge war ziemlich schockierend. Und ich hoffe, die betreuen die Maedels irgendwie psychologisch und es war den Medaels evtl. ein Anstoss, was zu veraendern in ihrem Leben. Dann haette es ja noch was positives.

    Joy fand ich auch herzig .

    Reni

Ähnliche Themen

  1. Frauentausch
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 23:06:15
  2. Frauentausch
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 09:58:47
  3. Frauentausch
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 20:28:22
  4. Frauentausch Heute
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 08:39:23
  5. Frauentausch am 29.09.
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 16:57:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •