Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Andreas Türck!!!

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Anzeige
    Boah, ist das fies und, nee, das trau ich Andreas Türck nicht zu

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Ich habe heute in der Früh lediglich eine Schlagzeile gesehen - irgendwas mit Türck, der Rest war verdeckt. Und ich traue es ihm auch nicht wirklich zu.

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zutrauen würde ich es ihm schon.
    Der Typ ist doch ein Arsch****.

    LG,

    Darcie

  4. #14
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Hallo!


    Habe Türck zweimal hier in einem Club in FFM gesehen, er ist defintiv nicht schwul!
    Er ist eher ein richtiger Womanizer und gräbt schon ordentlich bei den Mädels.

    Eine ************** traue ich ihm auch nicht zu.
    Die Story ist auch ein wenig haarsträubend.



    @lilalucy: Auf Friedman bei Kerner bin ich mal gespannt, hoffe Kerner traut sich auch mal auf das Thema Prostitution einzugehen.



    LG Ulli

  5. #15
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich kanns mir auch nicht so recht vorstellen... der wirkt immer so ehrlich moralisch empört, wenn er so komische Leute in seiner Talkshow hat. Wenn es nicht stimmt, tuts mir leid für ihn, aber wenn doch kommt er hoffentlich nicht ohne Weiteres davon!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Das traut man allgemein doch kaum jemandem zu! Sonst könnte man doch jederzeit die potentiellen Vergewaltiger erkennen.

    Ausserdem geht es bei einer ************** nicht um ***, sondern um Macht. Insofern hat das mit seinen "Chancen " bei Frauen nichts zu tun.

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Pro 7 hat ihn wohl erstmal beurlaubt.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Andreas Türck: Ermittlungen wegen angeblicher **************

    Ermittlungen
    ProSieben beurlaubt Andreas Türck

    23. März 2004 Es soll im Sommer 2002 geschehen sein. Fernsehmoderator Andreas Türck lernt in einer Gaststätte in Frankfurt am Main eine junge Frau kennen. Gemeinsam verlassen die beiden das Lokal. Dabei soll Türck seine neue Bekanntschaft noch vor der Gaststätte „brutal“ ************ haben. Dies geht aus den Angaben der Anwältin des 27jährigen angeblichen Opfers hervor. So verbreitet es der Hessische Rundfunk in seiner Fernsehsendung „maintower“. Für die Tat gebe es mehrere Zeugen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

    Türcks Haussender ProSieben hat schnell reagiert und den Moderator bis auf weiteres beurlaubt. Die nächste „Chart-Show“ an diesem Samstag werde bereits
    von Bro'Sis-Sänger Faiz moderiert, teilte der Sender am Dienstag in München mit. Angesichts des Vorwurfs eines ***ualdelikts und des überwiegend jugendlichen Publikums der Sendung sehe sich ProSieben außer Stande, die Sendung weiter von Türck moderieren zu lassen.

    Ans Licht kam der den Angaben zufolge knapp anderthalb Jahre zurückliegende Vorfall nicht durch eine Klage der 27jährigen, sondern dadurch, daß diese sich einem Bekannten offenbarte, dessen Telefon überwacht wurde. Für Friederike Vilmar, Anwältin des mutmaßlichen Opfers, ist dies ein Beleg für die Glaubwürdigkeit ihrer Mandantin, wie sie in der Sendung sagte. Ihre Mandantin könne nicht in die „Promi-Luder-Ecke“ gestellt werden. „Meine Mandantin hatte Würgemale am Hals und zahlreiche Blutergüsse“, sagte die Anwältin. Auch dafür gebe es Zeugen.

    Nur eine Wahnvorstellung?

    Türcks Verteidiger Franz Dänekamp bestätigte die Ermittlungen der Frankfurter Staatsanwaltschaft, wies jedoch die Anschuldigungen als haltlos zurück. Ein hinreichender Tatverdacht für eine Anklageerhebung liege nach seiner Auffassung nicht vor. Die beiden Tatzeugen, darunter eine Freundin des vermeintlichen Opfers, hätten übereinstimmend ausgesagt, keine Gewalteinwirkung bemerkt zu haben, so Dänekamp weiter. Dies, obwohl sie sich nur wenige Meter entfernt befunden hätten. Ein von der Staatsanwaltschaft in Auftrag gegebenes psychologisches Gutachten des vermeintlichen Opfers habe zudem die „Möglichkeit von Wahnvorstellungen“ attestiert. Die Verteidigung geht daher davon aus, daß die Aussage der 27jährigen im wesentlichen durch eine psychische Erkrankung zu erklären ist.

    Die Frankfurter Oberstaatsanwältin Doris Müller-Scheu bestätigte am Dienstag ebenfalls, daß es Ermittlungen gegen Türck gebe, der im Privatsender ProSieben unter anderem eine nach ihm benannte Nachmittags-Talkshow moderiert. Das Ermittlungsverfahren werde voraussichtlich Ende April abgeschlossen. Da das Verfahren läuft, wollte sie keine näheren Angaben machen. Auch der 35jährige Moderator hat sich bisher zu den Anschuldigungen nicht geäußert.

    Text: @dho, mit Material von dpa, ddp, AP und AFP
    Bildmaterial: dpa

    FAZ.net
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Original geschrieben von HopiStar



    Ans Licht kam der den Angaben zufolge knapp anderthalb Jahre zurückliegende Vorfall nicht durch eine Klage der 27jährigen, sondern dadurch, daß diese sich einem Bekannten offenbarte, dessen Telefon überwacht wurde. Für Friederike Vilmar, Anwältin des mutmaßlichen Opfers, ist dies ein Beleg für die Glaubwürdigkeit ihrer Mandantin, wie sie in der Sendung sagte.


    hä ?!

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass überhaupt was an dieser Geschichte stimmt.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. andreas brandhorst
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 09:29:48
  2. Freispruch für Andreas Türck
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 08:56:53
  3. GTA San Andreas und Eye Toy Preise
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 19:45:57
  4. Stimmt es, daß Andreas Türck schwul ist?!
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 19:47:13
  5. @andreas
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •