Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Andreas Türck!!!

  1. #1
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966

    Standard Andreas Türck!!!

    Anzeige
    Hallo und guten Morgen!

    Habt ihr schon gehört - Andreas Türck soll eine Frau ************ haben Hab ich bei Stern online gelesen.

    >>Ermittlungen gegen TV-Moderator Türck wegen **************

    Die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main ermittelt laut einem Bericht des Hessischen Fernsehens gegen den Fernsehmoderator Andreas Türck. Die Staatsanwaltschaft habe dem Sender am Montag in einer schriftlichen Stellungnahme bestätigt, dass gegen Türck ein Verfahren wegen des Verdachts der ************** anhängig sei.

    Dem 35-jährigen Moderator von ProSieben werde vorgeworfen, im Sommer 2002 eine 27-jährige Angestellte vor einer Gaststätte in Frankfurt am Main ************ zu haben. Für den Vorfall gebe es mehrere Zeugen. Friederike Vilmar, Anwältin des mutmaßlichen Opfers, hob in der Sendung "maintower" hervor, dass ihre Mandantin Türck nicht von sich aus angezeigt habe und deswegen auch nicht in die "Promi-Luder-Ecke" gestellt werden könne. Das mutmaßliche Opfer habe sich vielmehr einem Bekannten anvertraut, dessen Telefon überwacht worden sei. So habe die Staatsanwaltschaft von der Tat erfahren.

    Türcks Verteidiger bezeichnete laut dem Sender die Vorwürfe als haltlos. Das mutmaßliche Opfer leide unter Wahnvorstellungen. Die Frankfurter Staatsanwaltschaft war am Montagabend nicht mehr für eine Stellungnahme zu erreichen. <<

    Das hätte ich nicht gedacht, bin echt gespannt, ob sich das als wahr heraus stellt!

    LG,
    Babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    _VOR_ einer Gaststätte? Hm. Da dürfte es ja dann sicher auch noch einige anhängige Verfahren wegen unterlassener Hilfeleistung geben, oder?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Das mit dem überwachten Telefon wundert mich aber schon
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das mit dem überwachten Telefon finde ich auch merkwürdig.

    Außerdem-soll der Türck nicht schwul sein?

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich bin da auch immer erstmal skeptisch. zumal ich ihm das nicht zutraue. wenn da dieter bohlen gestanden hätte... . bin mal gespannt, ob man da was hört, wie's weitergeht...

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Original geschrieben von sharkzzz
    Das mit dem überwachten Telefon finde ich auch merkwürdig.

    Außerdem-soll der Türck nicht schwul sein?
    Nee, schwul ist der nicht Die Wiesbadener (wo er herkommt) sagen, er lässt nichts Weibliches unberührt
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Na ja, ich kenne Andreas Türck nicht persönlich, daher kann ich nicht sagen, was ich ihm zutraue und was nicht.

    Ich hoffe in diesem Fall auf Gerechtigkeit- wenn er es war, dann soll er dafür bestraft werden. Wenn nicht, dann wünsche ich ihm alles Gute diese Sache durchzustehen.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Selbst als B oder C Promi kann man doch nicht so blöd sein und in aller Öffentlichkeit eine Frau vergewaltigen. Andererseits...

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ich weiss zwar nicht, wer das genau ist, aber ich finde diese art des "rufmordes" extrem schlimm.

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Apropos Promi-***-Skandal:
    Heute abend ist Michel Friedman zu Gast bei Kerner.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. andreas brandhorst
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 09:29:48
  2. Freispruch für Andreas Türck
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 08:56:53
  3. GTA San Andreas und Eye Toy Preise
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 19:45:57
  4. Stimmt es, daß Andreas Türck schwul ist?!
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 19:47:13
  5. @andreas
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •