Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bericht: RubyCrystal/ Ricarda M.

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Bericht: RubyCrystal/ Ricarda M.

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben /Isis & ChristineMC,

    hier wie versprochen mein Bericht:

    Nachdem ich mir diese RubyCrystal-Sendung bestimmt schon 100 Mal angeguckt hatte, habe ich mir (muß so letztes Jahr gewesen sein...) das Angebot des Tages bei Hot bestellt. Dabei waren das Basis-Set, die Nagelregenerationscreme und 2 Lipliner und ein Lippie in Ruby Red.

    Zur Deko: Alle Achtung! Sehr gute Qualität, wirklich mit CHANEL! vergleichbar. Der Lippie hatte dieselbe Aufmachung wie ein Chanellippie, sehr geschmeidiger Auftrag, einen Geruch habe ich damals gar nicht wahrgenommen. Also zumindest hat der Lippie nicht nach Chanel-Lippie, aber auch nicht in Richtung "Billigheimer" gerochen (Ihr wißt schon, dieser komische Schmalzgeruch [img]/forum/biggrin.gif[/img] ).

    Die Lipliner waren auch 1A. Soft im Auftrag, mit Lippenpinsel hinten.

    Die Deko kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Mein Problem war nur die Farbe: klassisches, eher helles Rot ist nun mal gar nicht mein Ding... [img]/forum/frown.gif[/img]

    Dann zur Regenerationscreme: Die habe ich zwar regelmäßig aufgetragen, aber keinerlei Erfolge gesehen. Auch dieses angebliche "Kribbeln" nach dem Auftragen ist völliger Quatsch...!

    Zum Basis-Set: Die Stone-Feile ist wirklich sehr gut. Das ist die beste Feile, die ich je hatte und ich habe echt viele schon gehabt. Ob Metall, Glas, Sandblatt, Kristall etc. Diese Stone-Feile ist meiner Meinung nach die beste Feile. Der absolute Vorteil der Feile ist: Du kannst in beide Richtung feilen und der Nagel rauht nicht auf. Sehr praktisch ist auch die Rille in der Feile, macht das alles nochmal schneller.

    Zu den 1,2,3-Feilen: Die nutzen sich meiner Meinung nach sehr schnell ab.

    Den Nagelpflegestift und den Kalziumroller hingegen möchte ich auch nicht mehr missen. Die zwei Sachen benutze ich zwar nicht täglich, aber die runden die wöchentliche Maniküre perfekt ab. Danach sehen die Nägel wirklich top aus!

    Mein Tipp: Wenn es das Basisset im Angebot des Tages gibt, würde ich es mal bestellen. Da kann man echt nichts falsch machen.

    Was mich aber von Ricarda M. noch brennend interessieren würde: die Handcreme und die Bodylotion. Die sollen ja so toll nach Baby riechen. Hat jemand damit schonmal Erfahrung gemacht???

    LG
    Amylove

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    mooorgen amylove *gähn*

    vielen dank für den ausführlichen bericht, sehr nett.

    hmmm,ja, vielleicht mach ich das mal. aber findest du nicht, das eine bodylotion für dm ca. 60,00 etwas überteuert ist? ich weiß nicht...

    sind deine nägel auch so lang? *geifer*

    Gruss,
    isis

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Isis,

    haha, nee, meine Nägel sind nicht so lang - das wäre mir ja auch viel zu unpraktisch!!! Ich finde, meine Nägel haben eine angenehme Länge von ein paar Millimetern.

    Hauptsache gepflegt!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Zur Bodylotion: Klar - 60DM sind unverschämt, aber ich würde die auch nie regulär kaufen, sondern nur in Verbindung mit einem AdT...

    LG
    Amylove

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    mich würde ja noch eins interessieren: warum sind frauen immer so scharf auf baby-geruch? [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] ich meine, ich kann mich dieser faszination auch nicht entziehen...

    also,du würdest die produkte empfehlen.das ist gut zu wissen,denn ich sehe es kommen,das ich beim zappen bei ricarda hängen bleibe und dann verzweifelt versuche,über EASY mit einem arm zu ordern..hoppla,runtergefallen,ächz,ups,ausverkauf t. ich bin schon ein jammerlappen [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    liebe grüsse,
    isis

Ähnliche Themen

  1. TÜV und AU-Bericht mitführen?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 09:29:09
  2. Bericht vom Beauty-Seminar von Ricarda M.
    Von Lorena im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 14:22:53
  3. Bericht!
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 02:51:20
  4. Bericht: RubyCrystal/ Ricarda M.
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 08:47:00
  5. Bericht
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 14:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •