Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Den Beauty-Nobelpreis und ein Ehrendenkmal für...

  1. #1
    Guest

    Standard Den Beauty-Nobelpreis und ein Ehrendenkmal für...

    Anzeige
    ... den Erfinder des Crude Clay von Sebastian.

    Todesmutig investierte ich gestern mein halbes Monatseinkommen ;-))) für ein Haarstylingprodukt mit dem Namen Crude Clay. Heute morgen habe ich es ausprobiert und wäre vor Begeisterung fast an die Decke gesprungen. Crude Clay erinnert entfernt an Haarwachs, sieht allerdings eher aus wie Spachtelmasse aus meines Vaters Werkstatt. Dieses Zeug ist in der Lage, aus laschen, feinen Lockwellen supervolle, voluminöse, strukturierte Locken zu zaubern, mit viel Halt und ohne dass die Haare auch nur ansatzweise hart werden. Natürlich habe ich das Crude Clay gleich meiner Freundin, die derzeit bei mir zu Besuch ist und superfeine, glatte Problemhaare hat, angedreht, und sie sah plötzlich aus wie frisch vom Frisör gekommen. Ich bin superbegeistert, und Ihr müsste natürlich an meiner Begeisterung teilhaben!

    Ann

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi! [img]/forum/smile.gif[/img])
    Das hört sich ja suuuuper an!! Ich hab nämlich auch immer so probleme mit meinen Locken-die wollen nie so wie ich will...

    Wo hast du es denn gekauft-und wieviel hat es gekostet,wenn ich fragen darf? [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Lg
    Ina

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Ann,

    oh, das klingt ja zu gut um wahr zu sein. Ich bin ein Fall wie Deine Freundin (superfeine, glatte Problemhaare) und ich würde alles für das ultimative Produkt geben (na ja, fast).

    Also, bitte, bitte soviele Infos wie möglich. Wie wendet man es an?

    LG
    jennifer

  4. #4
    Guest
    Hallo Jennifer, ich kann Dir ja eine kleine Menge im Tauschpäckchen mitschicken, dann kannst Du es probieren (hoffentlich vergesse ich es nicht, aber ich denk bestimmt dran). (PS: hab Dir gemailt!)

    Also, das Zeugs ist wirklich teuer, aber reicht wahrscheinlich ein ganzes Jahrhundert, weil man superwenig braucht. Es kostet je nach Frisörladen zwischen 50 und 65 DM.

    Hier ist der Link:
    http://www.sebastian-ger.de/produkte.html

    LG Ann

  5. #5
    Guest
    PS: Auf Xtah klicken, und dann auf die Dose vom Crude Clay...

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Ann,

    das wäre ja phantastisch!!!

    Probieren wäre toll!! Habe mir die HP angeschaut, Salons sind ja mehr im Süden Deutschlands angesiedelt. In unserer Ecke gibt es wohl keinen.

    Aber wenn ich auch so begeistert bin, kann man es sicher irgendwo bestellen.

    Also, ich nehme an, man nimmt ein bisschen crude clay, verreibt es in beiden Händen und wuschelt es in die Haare?

    Auf jeden Fall tausend Dank!

    LG
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Oh nein, wie schrecklich, Ihr macht mich echt noch arm!!!! Musste das denn sein, Ann? [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]
    Bei solchen Dingen setzt mal wieder mein Verstand aus, also wo gehts zum nächsten Frisör? [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG
    Mira

  8. #8
    Guest
    JA! Das musste sein, sonst wäre ich geplatzt <peng>! Ihr habt mir auch schon so viele tolle Tipps gegeben, jetzt war ich mal dran!

    Man nimmt wirklich gaaaaanz wenig, verreibt es in den Händen und knetet es in die Haare (wie Haarwachs halt).

    Man kann es auch bestellen, denke ich, und zwar bei http://www.team-la-mode.de/products.html , zumindest habe ich es dort gesehen, ob das mit dem bestellen klappt, kann ich Euch leider nicht sagen.

    Ann

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    ...aber meine Erfahrung: Crude Clay ist SEHR schwierig auszuwaschen...

    Mia [img]/forum/mad.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    @Mia: Wundert mich nicht, ist ja heftig viel Silikon drin...

    VG,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:08:50
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  3. Nobelpreis für E.Jelinek
    Von Mayfair im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 15:12:21
  4. Marie Curie-Nobelpreis
    Von kittylee im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 15:01:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •