Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Dr. Hauschka für trockene Haut ?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    ABER warum nehme ich Produkte mit Erstverschlechterung, wenn es auch Produkte ohne Erstverschlechterung gibt ?

    Also bei mir bekommen Cremes / Produkte erstmal nur eine Chance
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Hppi,

    ich hab zwar keine trockene Haut aber die Produkte gegen unreine, fettige Haut haben bei mir bisher, bei allem was ich durchgetestet hab, am besten geholfen
    Habe zZ. nur einen Pickel und sonst sehr reine, weiche und eben normale Haut (nach 10 Schulstunden zB. nur geringer Fettglanz

    *Daumenhoch*

    Bin ein großer Hauschkafan

    liebe Grüße

    *Merit*

  3. #13
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Wenn du z.B. trockene Haut hast, kann es sein, daß sie ohne Hilfe von alleine mehr Feuchtigkeit produziert.
    Ich denke bei einer Erstverschlechterung ist es wie eine Entgiftung, erstmal muß der ganze Dreck (Paraffine u.s.w.) raus.
    Ich höre mich bestimmt schon an, wie eine Ökotussi.
    Bin ich aber überhaupt nicht.

    LG
    Naomi

  4. #14
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Hopi
    Ich habe zur Zeit von Hauschka die Rosencreme und die Gesichtssreinigung(auch als creme in der Tube).
    Die Rosencreme finde ich besser und pflegender als die Quittentagescreme,die zwar weniger reichhaltig,aber einen seltsamen Film auf der Haut hinterlässt.
    Außerdem riecht die Rosencreme besser als die Quitte.
    Erstverschlechterung kenne ich eigentlich nur im Zusammenhang mit homöopathischen Medikamenten (z.B. Globuli..etc..)bei Cremes halte ich das doch eher für Nonsens..oder ?
    Entweder man verträgt die Sachen oder .....es hat sich erledigt.
    Bestimmt würde ich nicht wochenlang auf *Resultate * warten.
    Julia Roberts nimmt das also auch
    Hauschka hat auch tolle Körperpflegeprodukte,falls dir die Sachen fürs Gesicht nicht gefallen sollten

    Viele Grüße,

    tabea

  5. #15
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Hi!

    Ich hab auch trockene Haut und hab immer mal wieder Hauschkasachen benutzt und bin sehr gut damit zurecht gekommen, direkt von Anfang an.

    Ich mag die Quittencreme im Sommer, ich liebe den Duft und bei mir gab es auch keinen Film. Die Rosencreme pflegt auch sehr gut, aber z.Z. steh ich nicht so auf Rosenduft. Die Revitalpackung fand ich auch sehr gut, man kann sie ja auch als Kur unter der normalen Creme verwenden zur Stärkung.

    LG kittylee

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hallo,

    also ich habe auch die Reinigungsmilch zuhause, ich mag sie auch nicht weil Alkohol drin ist. Sie ist kaum benutzt, also wenn sie jemand von euch möchte pn`t einfach und das Gesichtstonikum habe ich auch noch, nur einmal benutzt.

    lg
    nicki

  7. #17
    Registriert seit
    15.01.04
    Beiträge
    44
    Hallo!

    Ich nehme die Hauschka-Sachen jetzt schon eine Woche und bin super zufrieden damit.Habe auch etwas trockene Haut.Aber zur Zeit spannt sie gar nicht mehr, und sah schon lange nicht mehr so schön aus.Erstverschlimmerung gabs bei mir auch nicht.

    Liebe Grüße

  8. #18
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo,
    ich mache immer wieder Werbung für hauschka. ....

    ich habe seitdem ich 14 oder so bin alles mögliche ausprobiert, z.T. habe ich mir superteuren Quatsch aufschwatzen lassen.


    Seit ca. 3 Jahren benutze ich die Reinigungsmilch, das Tonikum und die Rosen- und Quittencreme.
    Gibt nix besseres (für mich).

    Anfänglich war es seltsam, abends nicht zu cremen..

    Grüsse alessa


  9. #19
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Hi,Hopi,
    Hauschka hat eine schoene Internet-Seite:
    www.hauschka.de
    Da kannst Du Dich ja 'mal informieren.
    Aber soweit ich weiss,enthaelt alles,ausser der Rosencreme,Alkohol.

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Rosencreme heute zusammen mit der Getönten drauf und es fühlt sich sehr sehr schön prall an

    Aber auch Hauschka bietet mir keinen Lichtschutz und ich finde das blöd, daß das hier in D. so vernachlässigt wird.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Trockene Haut
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 16:06:28
  2. trockene haut
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 23:02:00
  3. Trockene Haut?!
    Von Nova* im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 14:42:00
  4. Trockene Haut
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.01, 19:39:00
  5. Trockene Haut
    Von Anja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.00, 17:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •