Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Dr. Hauschka für trockene Haut ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Dr. Hauschka für trockene Haut ?

    Anzeige
    Hello,

    ich muß sagen, was der Patrick Nuo für unsere Pink Candy ist , ist Julia Roberts für mich : eine Göttin
    ( nur, daß sie natürlich WIRKLICH objektiv schön und toll und super ist und blablabla ) und July sagt ja immer und man liest es immer, sie nimmt....HAUSCHKA *jagibtsdennsowas*

    Und deswegen wüßte ich gerne, was IHR so zu Hauschka für/gegen/bei trockenen Haut zu sagen habt.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Hopi,

    ich hatte unlängst eine etwa dreimonatige Testphase mit einigen Hauschka-Produkten für/gegen trockene Haut. Außer der Reinigungsmilch, dem Gesichtstonikum und der Gesichtsmilch habe ich noch die Rosencreme verwendet. Ich war sehr angetan von den Sachen. Die Rosencreme wirkte zwar beim Auftragen ein wenig fettig, zog aber sofort bei mir ein und hinterließ keinen Fettglanz.

    Man muss den Rosenduft schon mögen, sonst kommt man mit der Creme auf Dauer sicher nicht klar.

    Nach meinem augenblicklichen Ausflug zur MG-Ginsengserie werde ich wahrscheinlich zu den Hauschka-Sachen zurückkehren und mir dann auch einige zusätzliche Produkte (Ampullen, Augencreme) gönnen.

    Liebe Grüße
    Monique

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Ich behaupte mal ganz dreist
    WENN das Mädel tatsächlich Hauschka benutzt UND damit zufrieden ist,
    DANN hat sie nicht wirklich trockene Haut, jedenfalls nicht so trocken wie meine.Punkt.
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Aber aber....wer sagt denn, daß unsere Göttin trockene Haut hat ?

    Die trockene Haut habe ICH und ich mag die Rosenpackung schonmal sehr gerne und die Augenfrische und Rosenduft mag ich sehr gern

    Danke für Deine Antwort, Monique, wie läuft denn da die Prozedur ab...nimmt man die Reinigungsmilch mit Wasser *bitteja* ab ? Und was macht die Gesichtsmilch ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Ja Hopi,

    die Reinigungsmilch, die übrigens sehr angenehm duftet, kommt auf das angefeuchtete Gesicht und wird mit Wasser wieder abgenommen, diese Art der Reinigung habe ich auch am liebsten.

    Die Gesichtsmilch trage ich dünn auf, nachdem ich das Gesichtstonikum aufgesprüht und ein wenig eingeklopft habe. Die Rosencreme allein war mir nicht reichhaltig genug, aber zusammen mit der Gesichtsmilch war das Ganze für mich optimal.

    Liebe Grüße
    Monique

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Die Reinigungsmilch hat bei mir höllisch gebrannt, enthält nämlich viel Alkohol, wie bei den meisten Naturkosmetiksachen

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo,

    ich hatte mal die Rosencreme und bis auf den Duft, fand ich sie ganz gut.
    Die Foundation habe ich auch und die ist auch sehr schön, gerade für trockene Haut.

    Aber man muß leider auch mit Erstverschlimmerung rechnen.

    LG
    Naomi

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Guten Tag,

    ich verstehe das mit der Erstverschlechterung nie nicht

    WAS soll sich bei einer reinen, feinen Haut verschlechtern ?
    Warum ?

    Herzlichen Dank, Hopi *wissbegierig*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hallo,

    Ich hab die Sachen auch mal benutzt, fand ich schon gut, bei mir gab es auch keine Erstverschlechterung, ich kam nur irgendwann mit dem Geruch nicht mehr klar......

    LG,
    Anna

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Bei mir äußert sich eine Erstverschlimmerung so:
    ich bekomme ganz kleine Pickel (normalerweise habe ich nie Pickel) oder bei DMS: da wurde meine Haut anfangs noch trockener, als sie ohnehin schon war.
    Das nervt dann ziemlich, aber hinterher ist die Haut umso schöner.
    Ich vermute, daß mit dem SMS bei dir, war auch schon eine Erstverschlechterung.

    LG
    Naomi

Ähnliche Themen

  1. Trockene Haut
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 16:06:28
  2. trockene haut
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 23:02:00
  3. Trockene Haut?!
    Von Nova* im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 14:42:00
  4. Trockene Haut
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.01, 19:39:00
  5. Trockene Haut
    Von Anja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.00, 17:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •