Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: New Life

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    Ich finde, bisher haben sie fast jede Dame verunstaltet, statt sie schöner zu machen.

    Gestern war es dann halt richtig auffällig. Das Mädel war so eine natürliche Schönheit, die hätte nichts gebraucht!
    Und dann noch diese gehässigen Kommentare aus dem Off, nach dem Motto: "Vorher eine blasse Langweilerin - nun schön und ***y!" Das stimmte doch einfach nicht!

    So verändert man doch nicht sein Leben: In den furchtbaren Klamotten kann man alltags nicht rumlaufen, mit dem auffälligen Makeup auch nicht.

    Ich will die vier schwulen Herren von RTL2 wieder! Die waren nett, extrem einfühlsam und kompetent.

    @Hopi, als ich den Frisör da schon sah, mit seiner gestörten Frisur, dachte ich nur, auweiha, wenn sie mit ihr was Ähnliches vorhaben - gute Nacht

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #12
    Registriert seit
    31.05.00
    Beiträge
    52
    ahhh..da bin ich wohl nicht die einzige, die gestern gedacht hat: mensch, vorher sah die um längen besser aus! für mich war sie eher so der "natürliche typ" und das ist irgendwie nicht richtig beachtet worden.

    der schwule rote-bäckchen stylist ist schlimm!
    frau becker ist nur öde und wirkt auf mich irgendwie leicht verkrampft. am besten ist noch dieser inneneinrichter!

    @valentina
    ja, NATÜRLICH haben sie diesen dubiosen nico gefunden und zum schluss gab's natürlich dickes häppi end mit küßchen und er meinte sowas wie: nun lass ich dich aber nicht mehr gehen..oder so ähnlich......

    für mich eine weitere fake-sendung, die mit anderen stylisten zumindest nette unterhaltung wäre.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Wobei sie bei ihr echt noch Glück gehabt haben, eben weil sie so hübsch und schlank war , da passt der Spruch "einen schönen Menschen kann nichts entstellen" mal wieder

    Den schwarzen Mantel und den apricot-Mantel und die JS Stiefel fand ich okay aber das hätte sie besser zu ihren Jeans kombiniert und bei den Haaren hätte ich persönlich geheult
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.03
    Beiträge
    271
    Also ich finde Barbara überhaupt nicht gekrampft und
    dieser Eric ist witzig.
    Aber die Kandidatin von gestern sah wirklich vorher
    besser aus.

    Rabea

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Mich schockt immer, wie die drei Lifestyle-Leute über die Kandidatin reden, nachdem sie das Video von ihr gesehen haben.

    Der Stylist sagt doch fast jedes Mal: na Gott sei Dank ist die nicht fett!!
    Oh, die ist ja wenigstens schlank!!

    Und solche Sprüche kommen dann immer. Finde ich sehr unpassend und unüberlegt. Kann denen das keiner verbieten so rumzulästern?

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Stimmt, das finde ich auch hart und anmaßend, v. a. , wenn man so schlechte Arbeit abliefert...

    Dumm und dämlich fand ich auch die Diskussion über ihre Brustwarzen...Hallo geht's noch ?

    Babs ist immer sehr nett angezogen, finde ich ( gestern im Quartir das Kleid über Jeans fand ich toll ) aber ansonten habe ich Sinn und Nutzen noch nicht erkennen können.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    *lol* Sie ist doch DIE Lifestyle-Expertin überhaupt (sagen sie), wußtest Du das etwa nicht? Sie kann in allen Lebenslagen beraten usw.

  8. #18
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Habt ihr den Lehrling beim Friseuer auch gesehen, der ihr die Haare getönt hat?
    Die sah ja auch schrecklich aus, mit ihren blond schwarzen Haaren!
    Schön dass es euch gibt!

  9. #19
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    @Penelope: die Kommentare finde ich teilweise auch unter aller S...u.
    Eine große und schlanke und dazu noch hübsche Frau schick anzuziehen ist auch wirklich keine Herausforderung.
    Ich glaube, mit mir Knubbel hätten die richtig was zu tun

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Vor allem würde mich mal interessieren, wie die reagieren würden, wenn die armen Mädels denen während oder nach der Umwanldung mal ehrlich und direkt sagen würden (vor laufender Kamera natürlich ) wie schei.... sie die Umwandlung finden, und dass denen die Klamotten, Frisur usw. ja nun überhaupt gar nicht gefallen
    DAS wär doch mal lustig

Ähnliche Themen

  1. Second Life
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 21:19:58
  2. Second Life
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 13:29:33
  3. The Simple Life
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 12:52:39
  4. New Life
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 09:59:33
  5. Life can be gooooooooooooood
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 17:19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •