Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: New Life

  1. #21
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Anzeige
    Oder wenn mal eine etwa besser gebaute Frau kommt!
    Die nehmen eh immer nur super schlanke!
    Schön dass es euch gibt!

  2. #22
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Kann mich euch nur anschließen: Schade, was sie aus dem hübschen Mädl gemacht haben. Gibt es denn überhaupt irgendjemanden, der mit solchen Haaren besser aussieht? Vielleicht sieht sie nun extravagant aus oder interessant, aber ganz gewiss nicht besser.
    Wie sieht das dann nämlich aus, wenn sie mal nicht von oben bis unten gestylt ist?

    Diese VORHER/NACHHER-Vergleiche fallen für mich meist zugunsten VORHER aus.Diese schiefen, "künstlerischen" Fransen-Schnitte sehen echt nie schön aus
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #23
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Die hübschesten Frauen haben klassische Frisuren.
    Das sagt Udo Walz immer!


  4. #24
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    Hallo!

    Ich fand die neue Frisur der vorher sehr hübschen Kandidatin auch und total
    Hab die Angst und tu es!

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich hab mir die Sendung zweimal angesehn, wirkt schon etwas verkrampft... Ich schaue eigentlich nur wegen Barbara, ich finde ihren Stil einfach schön und sie strahlt immer soviel Ruhe und Gelassenheit aus, ich mag die

    Das Styling fand ich gar nicht so übel *duck*, nur eben nichts für jeden Tag! Eher so für den großen Auftritt. Ich finde, sie könnte gut modeln! Bei der Frisur hab ich mich allerdings gefragt, wie man das morgens nach dem Aufstehen oder generell nach dem Haare-waschen so hinkriegen soll...

    Gruss
    Andrea

  6. #26
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    hallo!

    ich habe die sendung erst einmal gesehen, aber ich finde das ganz schön "krank", was einem da vorgegaugelt wird:
    man braucht nur eine mit designer-möbeln neu eingerichtete wohnung, neue designer-klamotten, perfektes make-up & styling vom star-stylisten & einen neuen kerl..............& schwupps..........hach, jetzt bin ich schon gleich ein viel glücklicher mensch
    das ganze wäre mir wenigstens etwas sympathischer, wenn sie auch mal ein paar sachen bei h&m, douglas & ikea holen würden.........dann würde ich mich evtl. etwas mehr angesprochen fühlen
    und mal ehrlich: wohnungs-umräum-aktionen gibt's nicht erst seit gestern & daß auf mind. ebenso gutem niveau
    meine meinung

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich denke mal , daß die teuren Klamotten das Schmerzensgeld darstellen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ach ja, da fällt mir was ein. Müssen die die Klamotten, Möbel usw. eigentlich selber bezahlen oder kriegen die alles, wirklich alles geschenkt, als Dankeschön sozusagen, dass sie denen für einen Abend ein Thema gegeben haben???

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Penelope
    Der Stylist erinnert mich so sehr an den Typen aus der Serie mit dem schwulen Anwalt,
    Meinst Du JACK *machdieTEEKANNE* ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Also ich denle nicht, daß sich eine Studentin, die in einer Einzimmer-Wohnung mit ihren Kinderzimmer-Möbeln lebt wirklich die Designer-Klamotten leisten kann
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Second Life
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 21:19:58
  2. Second Life
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 13:29:33
  3. The Simple Life
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 12:52:39
  4. New Life
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 09:59:33
  5. Life can be gooooooooooooood
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 17:19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •