Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Habt ihr Beauties an denen ihr Euch orientiert?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Habt ihr Beauties an denen ihr Euch orientiert?

    Anzeige
    Hallo:-)

    als ich zum ersten Mal diese Seite hier gesehen habe,-ich muss zugeben- habe ich echt nur 'Bahnhof' verstanden

    So viele Wörter, Begriffe, Produkte von denen ich noch nie gehört habe, aber dank der Suchfunktion und und eisener Mitlesdisziplin, steige ich mehr und mehr dahinter.... was dazu führt, daß ich die Seite mittlerweile schon mehrmals am Tag ankilcke

    Ich finde den Umgang hier auch sehr, sehr nett und hilfsbereit, und einige sind ja schon recht lange hier aktiv

    Nun zu meiner ursprünglichen Frage:

    Habt hier Mitglieder an denen ihr Euch in Punkto Deko, Pflege und Duft orientiert?
    Nicht nacheifern, das mein ich nicht, sondern vielmehr:

    Beauty XY mag genau die gleiche Duftrichtung wie ich, deshalb notier ich das gleich für's nächste Probeschnuppern?

    Oder ich frag mal in der Beautyboardsprache (Hihi):
    Welche Beauty's schaffen es, Euch anzufixen?

    Ich habe schon eifrig Thread's von Jennifer und ansa nachgelelesen, und mir SO (zu) viele Farben (Blush, L/S etc) notiert...

    Aber auch von ChristineMC, Alegria und BeaBea hab ich schon einige Produktempfehlungen aufgeschrieben ...

    Wir scheinen ähnlicher Haut-und Farbtyp zu sein :-)

    Echt schön, daß es die Seite gibt :-)

    Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Rahel,

    genau, man kennt mittlerweile seine Leutchen, ihre Vorlieben wer einem in Farbtyp, Helligkeit, Vorlieben am nächsten kommt.

    Doch, wenn hier bestimmte Leute gewisse Sachen melden und ich weiß, das wir in etwa den gleichen Geschmack haben reagiere ich schon

    Natürlich haben hier auch MAC und BB Liebhaber mein besonderes Interesse
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Rahel,

    ja klar, ich notiere mir auch immer Sachen, die ich dann auch unbedingt testen muß, weil es für mich auch passend klingt. Gerade bei Foundations und Concealer.*winkzuJennifer*

    Und auch in punkto Duft habe ich so "meine" Beauties, die so fast den gleichen Geschmack haben, da horche ich dann natürlich auch auf.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Rahel,

    da ich bis vor einem Jahr noch die absolute Wüstenhaut hatte, habe ich vor allem in den Beiträgen von Mia, Hopi, femina und auch Jennifer, nach Tips gesucht.

    Aber ich hatte auch mal eine Origins-Phase und da waren dann die Beiträge von Christine MC sehr hilfreich.

    LG
    Naomi

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ja, es gibt einige Beauties, deren Beiträge und Empfehlungen ich immer wieder gerne lese (und mich dann auch anfixen lasse )
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    So ist es auch bei mir. Ich bin eigentlich nicht so der Deko-Typ, nur bei Mascaras bin ich immer für was neues offen (und die neue Ultimax von Dior kommt hier nächste Woche). Ich habe auch einige Beauties, die einen sehr ähnlichen Duftgeschmack haben.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Wie stellt ihr Euch die Beauties vor
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 14:20:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 14:23:23
  4. @ alle Beauties, mit denen ich gerade wg. Tb zu tun habe!
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 19:08:21
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 16:45:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •