Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Chanel Schimmerbooster

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Genau, ein Kleenex drunter geht auch und geht sogar schneller.

    Ich ich schaue heute mittag mal, ob ich hier den Chanel Booster finde und testet das dann mal. Dann kann ich viel. heute Abend vergleichen.

  2. #22
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    das wär sehr gut, wenn Du das Original testen kannst und dann auch noch vergleichen ich bin sehr gespannt und hoffe, ich warte nicht zulange, das es vielleicht nix mehr gibt *zitter*

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy,

    ja, davor habe ich auch Schiß. Erstaunlicherweise war das KaDeWe damit mal sehr, sehr schnell.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #24
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    stimmt - ich war regelrecht schockiert normalerweise bekommt das Kadewe doch alles als letztes
    Vielleicht sollte man es einfach wagen

    LG
    Peggy

  5. #25
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    und das sagt die Douglas HP dazu:

    POUDRE À CILS sorgt im Handumdrehen für eine faszinierende Verstärkung des Mascaras. Die Wimpern erhalten sofort mehr Volumen und einen attraktiven Glanz. In der fortschrittlichen Puderformel haben die CHANEL-Laboratorien mehrere leistungsstarke Inhaltsstoffe kombiniert, die den neuesten Stand der Technik widerspiegeln: Ultrafeines, transparentes Talkum verbindet sich mit einem Pigment, das der schwarzen Farbe des Puders eine extreme Intensität verleiht. Kugelförmige Puderpartikel erhöhen das Volumen der Mascaraschicht. Irisierende Pigmente sorgen für einen leuchtkräftigen Schimmer.

    klingt doch gut, oder?

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy,

    es klingt echt ganz toll. Viel. riskiere ich es heute, ich bin jetzt sehr kaufwillig.
    Das Produkt hat mich heute Nacht auch beschäftigt.*wälz*

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    so, ich habe ihn mir heute auftragen lassen, aber einiges ist leider unter die Augen gerieselt und ich hatte dunkle, schwarze Schatten unter den Augen. Da hat die Verkäuferin ganze Arbeit geleistet. ich hatte leider auch das Gefühl, das sie damit total überfordert war, sie hat viel zu lange gewartet, bis wieder Mascara drauf kam.
    Jedenfalls war ich nicht so begeistert, aber ich muß das nochmal woanders testen. Am besten selber Hand anlegen. Dann geht das auch schneller.
    Es verlängert auf jeden Fall etwas, von Schimmer habe ich nach der Mascara nichts mehr gesehen.
    Aber wie gesagt, die Verkäuferin war etwas unbeholfen. Leider.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #28
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    @Christine: Puh, Dein Bericht beruhigt mich etwas..eigentlich wollte ich den Wimpernpuder gar nicht, aber nachdem er in FFM überall ausverkauft ist, hatte ich schon überlegt auf die Pircsh zu gehen.

    Ich hatte schon befürchtet, daß er einen ähnlichen Effekt wie die Schwarzen Talika Wimpernverdichter haben würde, da rieselte auch alles Schwarz auf meine Wangen .



    LG Ulli

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ulli,

    aber ich denke mal wenn man vorher dick Puder aufträgt kann man es bestimmt wegwischen, oder eben ein Klennex drunterhalten.
    Die Verkäuferin war heute damit wohl völlig überfordert. Sie hat mir Mascara aufgetragen, die erst wieder richtig zugemacht, dann erst den Booster geöffnet, den aufgetragen, wieder geschlossen, dann Mascara aufgemacht und aufgetragen....alles sehr langsam, dadurch war der Effekt bestimmt schonmal nicht so, wie es hätte sein können.
    Ich wollte es ja am zweiten Auge alleine machen, aber sie hat das Ding einfach nicht aus der Hand gegeben.*grrrr*
    Tja, so konnte sie jedenfalls nichts verkaufen.

    Morgen früh teste ich es mit meinem schwarzen E/S, mal sehen, wie das so ist.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #30
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Christine

    Danke für den lieben Bericht das klingt ja nicht so überzeugend und damit ich 40€ ausgebe, müssen die Wimpern schon superschön werden - lang und trotzdem natürlich und ein wunderschönes schwarz - alles andere schafft eine normale Mascara auch und v.a. gibts da keine schwarzen Ränder

    Bin gespannt, ob Du das mit dem E/S hinbekommst bzw. wie das klappt ich hatte heute früh leider keine Muße

    Viele liebe Grüße
    Peggy

    P.S.: Bei Ausverkauft kann man den kleinen auch bei Douglas online bestellen

Ähnliche Themen

  1. Suche CHANEL Bronze Universel de Chanel
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 19:54:21
  2. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  3. Chanel - Les Gouaches de Chanel
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 15:00:01
  4. Chanel Bronze Universel de Chanel
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 10:43:40
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •